Ich bin heute erwacht

Werbung:
:stickout2
ICH ist noch nicht Müde
Gehe um Punk 3.00 Schlafen
3.00 Uhr Schlafen
Aufstehen
Schlafen
Essen
Fliegen
Drogen nehmen
Bratwurstgerät benutzen
Ich nicht mehr existier bar.
Geheimniss, Sex und Scheide passen nicht.
egal
Ups, Ein Hund brät nicht mit dem Bratwurstbratgerät denn wer einen hat der hat ne Bratwurst.
Uhu, Uho, Uha Eulen machen Wau.

W B :schnl:
 
ist ja nun schade, daß es nichts geworden ist mit dem Aufstieg in's Nirgendwo. Ich hätte sonst nämlich gerne Deine Bratwurstmaschine gehabt. Kannst Du sie mir vielleicht reservieren? Hast Du überhaupt Strom im Wald, Du brauchst sie doch bestimmt eigentlich gar nicht, oder? Vielleicht läuft die ja auch auf Mentalkraft wie Boris Becker. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
und sowas liest man sich durch :wut2:
eigentlich bin ich selbst schuld o_O
oder bin ich niicht erleuchtet genug um das zu verstehn?

naja.. ich bin dann ma weg :escape:

alles liebe
speary :)
 
Werbung:
Zurück
Oben