Ich bin der Waldschrat

In der Stadt habe ich mehr Angst als im Wald.
Da hast Du auch allen Grund zu!

Ja ich kann ihn auch verstehen, aber ob ich das könnte der so genannten "Zivilisation" den Rücken zu drehn??
Ist hierzulande schwierig, gerade auch, wenn man verheiratet ist und so ein Leben für den Partner nichts ist. Am Rand großer, naturbelassener Bereiche zu wohnen (bei mir demnächst weniger als eine Minute bis zum Waldrand wirklich großer Waldgebiete) ist dann ein guter Kompromiß, den Du ja wohl auch gefunden hast. Um sich wirklich zurückzuziehen, sollte der nächste Nachbar so was um die hundert Meilen entfernt wohnen... :rolleyes:

Und wenn ich mich jetzt Umdrehe und aus dem Fenster schaue sehe ich ab und an das hier.
Schmackhaft... :D

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Ach unsere Nachbarn habe genau so einen knall wie wir, das passt.

Und Friedhelm darf man nicht Essen seine Frau Willma ist noch etwas scheu.
Ja ja wir haben die beiden getauft.

Ja hier ist es schön haben wir gut getroffen.

Da wo wir früher gewohnt haben, war es auch schön, auch nur 5 meter zum Wald da habe ich den hier getroffen.
Und Sie kam immer mal vorbei.
 

Anhänge

  • SAM_3318.JPG
    SAM_3318.JPG
    245 KB · Aufrufe: 17
  • SAM_3323.JPG
    SAM_3323.JPG
    341,3 KB · Aufrufe: 17
  • Rehe 011.JPG
    Rehe 011.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 14
Ich lebe in einem 178 Seelendorf , direkt am Waldrand und ohne Nachbarn...es gibt eine bestimmte Wiese hier , die immer wieder von besonderen Vögeln aufgesucht wird...heute waren ein paar Graugänse da, zwei, drei Reiher staksen eh immer rum und den ersten Storch sah ich da schon im März...ansonsten macht ab und an ein Hermelin seine Aufwartung...ich könnte niemals in einer Stadt leben..Grüße an den Waldschrat...
 
Werbung:
Ich muss ja mal sagen!

Drei Hosen vier Winterpullover und eine Jacke die Nordkap er Probt ist.

Helfen einem nach vier Stunden auch nicht vor dem Erfrieren.

Meine Füße habe ich trotz Winterstiefel nach 2 Stunden nicht mehr gespürt.

Das einzige was warm war ! Waren meine Ohren also die Mütze von meinem Vater ist Klasse.


Wie kam es dazu das ich fast erfroren wäre?


Ja ich habe eine Einladung bekommen, mich mal Nachts mit meinem Neuen Freund

an eine Bestimmt Stelle im Wald zu setzten und dort einfach mal abwarten was da kommt.


Oh ja ich habe lange lange Überlegt ob ich das mache, bin ja nicht dumm, Blöd aber ich bin

Neugierig und habe auf mein Gefühl gehört , und das sagte mir das geht in Ordnung.


Und das was ich erlebt habe möchte ich echt nicht mehr her geben es war einfach Perfekt, auch wenn es A...Kalt war!

Im Sommer mache ich das nochmal wenn man weiß das man nicht kurz vor dem Erfrierungstot ist.


Still Sitzen ist echt nicht meins nach einiger Zeit tat mir der Rücken weh.


Aber egal :

Das habe ich gesehen Rehe die bis auf 5 Meter an einen ran kamen, man hätte am liebsten die Hand ausgestreckt um Sie an zu fassen,

Hasen die sich einen Spaß daraus gemacht haben bis auf zwei Meter zu einem zu kommen

und nur weil man tief ein geatmet hat mit einem Sprung außer Reichweite waren, um im nächsten Moment wieder zu kommen.


Das war echt toll, das einzige was nicht so toll war, war der Reifenplatzer eines LKW auf der Autobahn, man das war ein Knall, dadurch das ich mich so erschreckt habe sind dann leider die Rehe auf und davon.


Das war dann auch für mich der Zeitpunkt zu sagen es reicht ! Seit ihr schon mal ohne Füße gelaufen? Das ist echt ein dummes Gefühl.


Auf dem Weg nach Hause durch den tiefen Dunklen Wald mein Freund hat mich bis zur Brücke gebracht, mir sollte ja nichts passieren sagte er.


Ja da haben wir noch was gesehen, und zwar einen Marderhund der über meine Pferdeweide geschlichen ist, einfach toll sage ich euch.
 
Zurück
Oben