HPV-Impfung sind wir denn alle Versuchskaninchen?

Liebe (!) Auriel :D

Ja, das kann natürlich auch sein. Aber ich halte Nebenwirkungen der Pille für wahrscheinlicher als Parasiten (ersteres kommt nämlich sehr oft vor) ;)
 
Werbung:
Guten Abend Ihr LIEBEN...;)

@conny ja sicher werden die Kleinen mit viel zu viel Chemie vollgestopft,bestimmt so manches Mal viel zu voreilig...
Eigenverantwortung ist gefragt....und nicht nur weil es der Nachbar macht...

@La Dame ein interessanter Aspekt...werde mir deine Links noch Heute gründlich durchlesen...Danke;)

@Auriel (fem);) ? ja sicher ist das das naheliegenste,doch die Pille nahmen sie schon Jahre vorher...und Libidoverlusst...nö...nicht das ich höre:rolleyes:

@chirra Ja glaube ich auch...man sollte einfach nich zu Leichtgläubig sein...

Übrigens,ich würde mich nicht Impfen lassen...seltsamer Weise hatte ich diese Vieren schon vor 10 Jahren im Abstrich,aber nach 2Jahren waren sie weg...
Es liegt eventuell tatsächlich auch an der Selbstheilungskraft des Geistes und Körpers...doch darauf gebe ich natürlich keine Garantie

Schön das ihr geantwortet habt...und...macht euch einen gemütlichen Abend,

Gute Nacht Saviana :)
 
also eine verwandte von mir arbeitet im kh, den angestellten dort wurde dringlichst vom impfen abgeraten!

ich selbst bin darauf gott sei dank nicht geimpft;

lg tanja
 
Hallo also ich bin schwanger und Bei mir wurde im feb PAP 3D Festgestellt ich habe jetzt nochmal eine untersuchung machen müssen wo sehr schmerzhaft war und ich bin jetzt 26 ssw und mein arzt sagte wenn es schlechter geworden ist was er vermutet müssen sie mein baby früher holen und das heist ich bin 30 und habe Gebärmutterhals krebs also tut was für eure gesund heit bevor es zu spät ist ich hätte es machen lassen sollen
 
Oh Mina,

Das tut mir leid,doch gib die Hoffnung nur nicht auf....Tief Luftholen und kräftig durchatmen.
Dein kleiner Schatz will leben und die Selbstheilungskräfte sind enorm !

Ich verstehe deine Angst,du wirst sehen...alles wird gut. :kiss4:

Sprich viel mit deinem Knirps,er wird deine Liebe spüren und sich bei dir wohl fühlen...
Glaube fest daran...

Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken...lass sie in dein Herz...sie werden dir helfen.

Alles Liebe Saviana
 
Hierzu möchte ich nur sagen, daß viele Impfungen mehr schädliche Ablagerungen und Nebenwirkungen haben, als sie wirklich was bringen.
Wirklich was bringen tun sie nur für die Pharmakonzerne, die die Präperate dazu herstellen.

Hier geht es grundsätzlich um die Impfgeschichte und deren Hintergrund.

SEHR ZU EMPFEHLEN!
Hier ein Auszug:
http://video.google.de/videoplay?do...twortet+nicht&ei=fjJqSNKHEIzK2wLan6CFAQ&hl=de


Das komplette Video gibts hier, allerdings funzt das Video momentan bei mir net.

http://www.neueimpulse.org/index.php?id=18

LG
Groovy
 
Impfungen können übrigens auch gute Möglichkeiten sein, Krankheiten erst zu verbreiten, sofern sie nicht flächendeckend stattfinden. Die Erreger sind ja lediglich abgeschwächt.

Es wird übrigens auch schon gegen Windpocken geipmft. Experten warnen dabei davor, dass ein nicht natürlich zustande gekommener Immunschutz zur Folge hat, dass eine Immunität langfristig nicht aufgebaut wreden kann. Dadurch wird unser Immunsystem schwächer. Immunschwache Mütter können ihren Neugeborenen mit derMuttermilc dann weniger Schutz mitgeben, wodurch diese kränklicher werzden und selbst wiederum behandelt werden müssen... Den Menschen nützt das wenig, den Pharmazieunternehmen und einigen anderen Stellen viel^^ So kreiert man Abhängigkeit :D

Fairerweise muss man darauf hinweisen, dass es auch sinnvolle Impfungen gibt (Pocken, etc...)

LG Nachtschwärmer
 
Hi Groovy,

ich stimme dir voll und ganz zu.Vor allen Dingen fehlen die Langzeitstudien und das wird uns natürlich verschleiert.

Wir werden dermassen stark manipuliert,es ist unglaublich.


@ Nachtschwärmer,

wenn es nicht so traurig wäre ,müsste man darüber lachen...


Kaum steht eine Jette auf der Matte -denn die muss es ja wissen- verfallen alle gleich dem Wahn den Anschluss zu verpassen,in der ach so fortschrittlichen Welt...
Ja und auch bei den anderen Impfungen...ein wenig die Werbetrommel gerührt und schon klingelt der Geldbeutel...
Obwohl es mit Sicherheit sinnvolle Impfungen gibt,gegen alles kann man sich nicht schützen,auch nicht versichern...

Wenn die Zeit abgelaufen ist,dann nützt die beste Versicherung nichts.

Ich denke jedoch,dass die Bevölkerung immer mündiger wird.Dank Internet kann man sich schon ganz gut informieren...

War zu meiner zeit noch ganz anders....grübel...kannte kaum den Unterschied zwischen roboter und computer...:D

Alles Liebe Saviana
 
Werbung:
Übrigens ,meine Windpocken hatte ich erst mit 38 ...wäre beinahe draufgegangen...

Aber nur beinahe....;)
 
Zurück
Oben