HPV-Impfung sind wir denn alle Versuchskaninchen?

saviana

Mitglied
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
91
Hallo ihr Lieben,

möchte euch auf den neusten Skandal aufmerksam machen,in dem wir uns momentan befinden.

Schaut selbst mal nach unter

--> HPV-Impfung

--> Impfschaden.info

Mein Kind impfen zu lassen halte ich persönlich für äusserst riskant,zumal es keine Langzeitstudie gibt.

Übrigens gibt es 200 Arten von HPV-Viren,doch nur 4 Arten werden durch die Impfung abgedeckt.

Diese Impfung steht im Verdacht Krankheiten auszulösen.

Möglicherweise ist diese Impfung auch Schuld an den Todesfällen, die während der Studie und auch danach aufgetreten sind.

Ausserdem...und das finde ich sehr bedenklich...hat das Deutsche Krebsforschungszentrum Anteile an diesen beiden Farmakonzernen und verdient am Umsatz kräftig mit...(Auszug aus Impfschaden-Kritische S...)

Also mein Kind soll kein Versuchskaninchen bei diesem Skandal sein!

Doch macht euch selbst ein Bild...

Alles Liebe Saviana
 
Werbung:
Schön das ihr da seid...

Ich bin leider erst ziemlich spät darauf gekommen...beide Freundinnen meiner Söhne sind geimpft und seitdem sehr empfindlich,müde ,ect....

@Gawyrd danke für den Hinweis...

hier bei uns in Deutschland ist kaum etwas bekannt...hm...seltsam wird irgendwie totgeschwiegen...

@mina ja da geht es oft nur noch um den schnöden Mamon,aber auf Kosten unserer Kinder....unglaublich...

@auriel danke für die info


Ich hoffe das es alle Eltern erreicht...und sie nicht mehr so unmündig alles glauben..

Liebe Grüsse Saviana
 
In Thema Impfung bin ich eh schon ziemlich skeptisch. Als Baby die ganzen Grundimpfungen zu machen lassen war bei meiner kleinen schon nicht so toll. Sie verträgt die impfungen nie. Musste danach immer kotzen, war tagelang müde und hat rote Flecken bekommen. Wenn ich das der Kinderärztin meldete war es natürlich nie ein Impfschaden. Das war ja alles normal. Mittlerweile gehe ich mit ihr nur noch zum Heilpraktiker und verabreiche ihr hömöopatische sachen, seitdem ist sie gesund. Was sie als baby dank antibiotika einige male hintereinander nicht war.

lg
 
Vielleicht wäre es ja sinnvoller, die 'Krebs' (also Geschwülste) auslösenden Parasiten direkt anzugehen... als sich die Viecher injizieren zu lassen (wegen der sog. 'Antikörper' über Leukozyten und Monozyten/Makrophagen)...????


http://www.elektromedizinische-krebsprophylaxe.de/Ueber_die_Ursache_der_Krebskrankheit.html

http://www.angewandte-elektromedizin.de/

http://www.j-lorber.de/krank/krebs/parasitenforschung-vor-und-nach-weber.htm

http://www.enby.se/deutsch/cv-enby-ty.htm


Mercie:)
La Dame
 
Ich bin leider erst ziemlich spät darauf gekommen...beide Freundinnen meiner Söhne sind geimpft und seitdem sehr empfindlich,müde ,ect....

Da würde ich eventuell einen anderen Zusammenhang sehen. Wenn sie die Pille nehmen, dann können das auch typische Nebenwirkungen dieser sein (Stimmungsschwankungen/Depressionen, Müdigkeit, Angeschlagenheit, keine Lust, weinerlich, Libidoverlust etc.).
 
Tsss... und da hat doch meine Frauenärtzin mal geschimpft, dass ich mich nicht habe impfen lassen... jetzt bin ich froh es auch nicht getan zu haben...
 
Werbung:
Lieber Auriel... :)

es können auch die Parasiten sein... Depressionen wurden in Zusammenhang mit Toxoplasma Gondii festgestellt und Müdigkeit deutet auf 'Leberschmerz' hin. Außerdem bringen die Stoffwechselprodukte der Parasiten die Hormonbalance durcheinander. Unsere Hormone schützen uns normalerweise... dazu gibt es interessante Studien aus Afrika...


Mercie:)
La Dame
 
Zurück
Oben