Horoskop verstehen

MattiMagMythen

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2023
Beiträge
2

Was hat es mit Horoskopen auf sich?​

Hey, Ich (M/19) hatte mich in letzter Zeit etwas mit Astrologie auseinandergesetzt, und habe anschließend ein paar Informationen über meins recherchiert.
Ich kenne mich nicht ausreichend genug mit der Thematik aus, um mein Horoskop deuten zu können.
Ich hatte mich zwar etwas damit beschäftigt, also mir Sachen über meinen AC und mein Sonnenzeichen durchgelesen.
Und Ich war geschockt, darüber wie präzise viele Umschreibungen waren.
Zum Beispiel bezüglich meines Aussehens, in Hinblick auf meinen Aszendenten, aber auch in Hinblick auf meinen Charakter- Sonnenzeichen, viele Sachen stimmen überein, aber auch viele eher weniger was das Sonnenzeichen zumindest betrifft, obwohl Ich Harmonie und Ästhetik liebe, bin ich weniger dieser passive Typ, der sich alles gefallen lassen würde, und keine Ambitionen hat. Eigentlich bin ich sogar eher Durchsetzungsstark, und ergreife oft die Initiative.
Denn Rest kann Ich leider nicht so gut deuten, denn selbst wenn Ich recherchiere erschließt sich vieles einfach nicht, hätte Jemand vielleicht einen Ratschlag wo oder wie Ich das lernen könnte.
Und könnte mir hier Jemand vielleicht erklären was folgendes über mich Aussagt? Dass wäre echt total hilfreich!
Da mich das Thema stark Interessiert, und Ich sowieso nicht zur Ruhe kommen könnte, bis Ich es etwas besser verstehe.
Danke für die Antworten schon mal im Voraus.
64A53BF4-62EE-4E8E-A7A5-3C945C6B8BBE.jpeg
 
Werbung:
Lieber Matti,
1. eine Horoskopdeutung findet meistens statt, wenn eine konkrete Frage vom Horoskopeigner gestellt wird, die für ihn in seiner aktuellen Situation ein Hindernis oder ein Problem darstellt.
2. Eine Analyse basiert auf einer Radix (Horoskop), die hier im Forum meistens beim Astrodienst erstellt wird https://www.astro.com/horoscope. Hier kannst du dir deine Radix selbst kostenlos erstellen.