1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Homöopatie - Schüssler Salze

Dieses Thema im Forum "Schüssler Salze" wurde erstellt von Vanillie, 15. Januar 2009.

1. zirkonia

zirkonia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

worin liegt eigentlich nun der genaue unterschied in der wirkungsweise (nicht in der herstellung) von z.b. magnesium phosphoricum d6 als globuli und in d6 als schüssler salz? sind die salze sanfter oder ist es egal ob ich globuli oder salze nehmen, denn dann wären ja globulis aus kostengründen vorzuziehen, wenn sie das gleiche bewirken.

gruß zirkonia

2. Luismama

Luismama Neues Mitglied

Hallo!

Ich bin neu hier und weiß nicht genau, ob ich im richtigen Forum bin...:confused:

Ich benötige Rat bei folgendem Problem:
    Ich suche ein homöopathisches Mittel, Bachblüten etc. für meinen 2jährigen Sohn. Er geht seit Montag in eine Kita, hat also mit der Trennung von mir zu kämpfen und klammert sehr an mir. Vom Papa lässt er sich nicht mal mehr waschen!!! Er wird unglaublich hysterisch, schreit bis zum erbrechen...
    Wer hat einen Tip für mich? :danke:

3. MariaMarmelade

MariaMarmelade Aktives Mitglied

Ich glaube da sind Bachblüten besser. Würde ich aber einen Heilpraktiker fragen oder jemand, der sich mit Bachblüten auskennt.
    LG
    MM

4. Waldfee7

Waldfee7 Mitglied

Werbung:
    Auch homöopathische Mittel können gut bei psychischen Problemen helfen.
    Würde dir empfehlen das passende Typenmittel suchen zu lassen.
    Typenmittel sind hochpotenzierte hom. Mittel die sehr genau passen müssen.
    Nach deiner Beschreibung kam mir dazu gleich eine "Idee".
    Homöop. Ferndiagnosen sind aber nicht gut. Besser du gehst zu einem Homöop. vor Ort.
    Bachblüten können dabei auch sehr gut helfen, das stimmt.

Alles Liebe
    Waldfee7

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden