Hohe Frequenz im rechten Ohr? Summen!

Hallo ihr Lieben Leute...

Wow...jetzt habe ich mir den ganzen Schlamassel da durchgelesen-war ziemlich lehrreich*g*...

aaaaber ich darf ja auch meinen Senf dazugeben-oder?

Ich mache, Abends kurz vorm Einschlafen, immer eine Meditation und es vergeht auch kein Abend wo ich den Engeln danke für ihre Hilfe und Führsorge!..

Wenn ich meditiere ist alles ruhig, da geh ich ganz in mich...
...sobald ich mit der Meditation fertig bin, bedanke ich mich bei den Engeln-und ab da beginnt tief in meinen Ohren ein Summen...ich kann Engel weder hören noch sehen, vielleicht spüre ich sie aber dennoch weiß ich das dieses Summen nur dann da ist sobald ich zu ihnen spreche!

..PS: Dieses Summen höre ich auch tagsüber wenn ich sie um etwas bitte oder so!!!...

Ich lege keinen Wert darauf mir jetzt einen Gedanken darüber zu machen was da los ist...ich nehme es einfach als Geschenk an-da ich im Inneren weiß von wo es kommt...

Lg an euch alle...(auch den lieblichen und äußerst klugen Doktoren unter uns)...
 
Werbung:
Ich habe auch mal eine Art Gesang wahrgenommen, nachdem ich den Engeln gedankt habe. Mir ist es aber erst einmal passiert...
Ich würde gerne mal einen Engel sehen können. Ich würde gerne wissen, ob es wirklich ein Engel war...
 
Hallo liebe Engelkundige!
Seit einigen Wochen habe ich ab und an immer wieder ein Summen im rechten Ohr, eine ganz hohe Frequenz, könnten das die Engel sein?
Doch was wollen mir die Engeln mit dem summen mitteilen? Falls es Engel sind?

Den ich höre keine Worte oder Sätze nur die hohe Frequenz nicht von dieser Welt.

LG Markus

du musst zwischen den tönen hören
;)

genau darum erkennts du die zeichen nicht! du musst zwischen den zeilen lesen...

die symbole verfolgen dich warscheinlich schon... aber du nimmst sie nicht wahr, weil deine erwartungen sich auf was anderes fixieren...



ODER es ist wirklich nur ein tinitus... das musst DU rausfinden :stickout2
 
Werbung:
Hallo!

Ich meine, bevor der HNO-Arzt seine teuren Apparate auf Dich loslässt, weil sie noch nicht abbezahlt sind, solltest Du auch mal beim Zahnarzt vorbeischauen.
Meiner hat seinerzeit ohne Röntgen festgestellt, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche.
Da lässt sich dann in anderer Richtung weiterfragen...

Alles Gute!

Hildegard

wie meinst du das? ich beiße.. tag und nacht... hab auch probs mit piepsen und so :(

würd mich über ne pm freuen ;)
 
Zurück
Oben