Spaß mit Assoziationen: Anunnaki

Trauerdichter

Aktives Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
217
Ort
Darmstadt
Hallo,

habe von dem Begriff Anunnaki nur oberflächlich durch eine Bekannte erfahren. Dass es sich dabei um die Götter der Dunkelheit handelt und dass sie niedere Frequenzen am Leben erhalten, um sich dann davon am Leben zu erhalten.

Habe mich aber nicht weiter mit dem Thema beschäftigt und wollte nichts darüber hören, sondern habe einfach meine Intuition fließen lassen, möchte jetzt meine Antworten aus meinem Inneren wiedergeben und mich dann vielleicht erst informieren und vergleichen, ob ich in mir schon alle Antworten trug.

Also mir stiegen mehrere Elemente zur Beschreibung der Anunnaki ins Bewusstsein:

  • Sie sind der Zwang der Engel
  • Sie können vom Licht nicht bezwungen werden, weil zu erst die Dunkelheit war aus der erst das Licht geboren werden musste
  • Sie sind einfach nur Kinder
  • Sie erwarten von Gott, dass er sie ins Licht führt. Und weil Eltern (bzw. Gott) für sie verantwortlich ist, dürfen sie die Engel zwingen, bzw. Gott ist darauf angewiesen, dass die Engel durch ihre Aufopferung den Anunnaki einen Weg zur Verschmelzung mit Gott ermöglichen
  • Sie bestehen darauf, dass man als Kind auch seine Schattenseiten ausleben darf, weil man ansonsten kein echtes Kind wäre
  • Ihre Argumente schlagen das Licht immer
  • Sie dürfen darauf bestehen selbst zu entscheiden, wann sie ins Licht kommen wollen
  • Sie verkörpern (meiner persönlichen Meinung nach) die Sinnlichkeit des Lebens und des Körpers
  • Ihre Meinung bestimmt darüber, welche Gesetze es in der Welt gibt, um zu haften
  • Ein Beispiel dafür, dass Gott den Anunnaki Recht gibt, zeigt sich z.B. in den sogenannten Spiegelgesetzen, bei denen ein Gesetz z.B. aussagt, dass zuerst niedere Frequenzen vom Kosmos beantwortet werden und dann erst die höheren Frequenzen
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben