Hinter dem Lächeln des Dalai-Lama

Werbung:
Folgenden Vortrag will ich hier einmal als Diskussionsgrundlage nehmen, der mMn einen sehr interessanten und "anderen" Einblick gibt, als das Vorzeigebild des "ewig für die Menschlichkeit" künstlich hergenommenem Plakats, des Dalai Lama..
Es ist nicht immer als "gold", was "glänzt"....

ich habe es mir nicht ganz angesehen.
Was willst du damit sagen?
Das es den Menschen in Tibet unter dem Chinesen besser geht?
 
Ich habe etwa eine halbe Stunde ( mehr Zeit hatte ich nicht ) angeschaut und ich komme durchaus ins Grübeln...schön isses nicht, was es da zu hören und zu sehen gibt..( allein diese Menschenhäute...)
 
ich habe es mir nicht ganz angesehen.
Was willst du damit sagen?
Das es den Menschen in Tibet unter dem Chinesen besser geht?
*seufz*
Da kann ich echt nur mit der Signatur von @JimmyVoice antworten:

"Wenn Du es ohne Erklärung nicht verstehst, verstehst Du es auch mit nicht."

Schau es Dir doch einfach mal komplett an, dann kann man drüber diskutieren
 
Folgenden Vortrag will ich hier einmal als Diskussionsgrundlage nehmen, der mMn einen sehr interessanten und "anderen" Einblick gibt, als das Vorzeigebild des "ewig für die Menschlichkeit" künstlich hergenommenem Plakats, des Dalai Lama..
Es ist nicht immer als "gold", was "glänzt"....

vielleicht wäre es gut den Herrn C. Goldner näher zu betrachten, das ist doch der, der alles in denselben Topf wirft, der hat seine Berufung gefunden.....:D ...dagegen, egal bei was, Hauptsache dagegen.

Zitat vom Video, sagt er über den Dalai Lama:
seine Verlautbarungen gleich wie banal und Küchenkalenderhaft daher kommen, gelten als Ausdruck höchster Erkenntnis....usw.


Der C. Goldner macht sich lustig über etwas, was er nicht versteht, wertet ab wovon er keine Ahnung hat, er ist ein Dummschwätzer und wird auf seinem Weg irgendwann bemerken was er da alles für Nonsens erzählt hat..
 
Werbung:
Ich finde ja, dass Goldner das Kind mit dem Bade ausschüttet.
Klar ist der Dalai Lama macht- und geldgierig, aber andererseits erfüllt er ja auch die Bedürfnisse von vielen Menschen.
Dazu wurde er von kleinauf erzogen, er kann wohl auch nichts anders, als den spirituellen Führer spielen.
Solange es Leute gibt, die spirituelle Führer brauchen, gibt es auch Leute, die das ausnutzen.
 
Zurück
Oben