Hilferuf

Ciara

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2008
Beiträge
10
Ort
Sonnenseite des Lebens :)
Hallo liebe Foris,

bin durch eine Freundin auf dieses Forum gekommen.

Da ich schon lange ein gutes Forum suche, bin ich sehr dankbar gewesen für diesen Tipp.


Mein Problem ist folgendes, wurde sicher hier schon etliche male tot diskutiert, aber es liegt mir so sehr am Herzen. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere doch helfen, wäre schön.


Und zwar folgendes, ich bin mit meinem Partner seit ca. 2 Jahren auseinander, aber Gefühle sind immer noch da, auch von seiner Seite aus. Dies bestätigt mir sein Bruder. Wir haben selber keinen Kontakt mehr, leider.

Wenn er ihn auf mich anspricht, sagt er nur, dass ich seine Traumfrau bin, aber das Ende der Beziehung so schlimm für ihn war.


Ich liebe diesen Menschen über alles. Meine Frage an euch, wielange kann man denn ihn über PRF zurück holen lassen?

Weiß jemand einen guten Magier, der wirklich was kann? Gerne auch per PN.


Bitte das Thema nicht zerfetzen, ist mir super wichtig. Es gibt leider keine andere Chance mehr.



Danke euch.

Ciara
 
Werbung:
Magie, meine Liebe, ist dazu wohl kaum im Stande.
Wahre Liebe kann man nicht erzwingen oder herbeizaubern.
Es gibt zwar viele,die es von sich behaupten, dass sie es könnten, aber das hat meist eher einen persönlichen oder gesellschaftlichen Grund.

Ich kann dir nur raten zu versuchen darüber hinwegzukommen, denn wer Wind säht, erntet Sturm.

LG Warlock
 
Hallo liebe Foris,

bin durch eine Freundin auf dieses Forum gekommen.

Da ich schon lange ein gutes Forum suche, bin ich sehr dankbar gewesen für diesen Tipp.


Mein Problem ist folgendes, wurde sicher hier schon etliche male tot diskutiert, aber es liegt mir so sehr am Herzen. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere doch helfen, wäre schön.


Und zwar folgendes, ich bin mit meinem Partner seit ca. 2 Jahren auseinander, aber Gefühle sind immer noch da, auch von seiner Seite aus. Dies bestätigt mir sein Bruder. Wir haben selber keinen Kontakt mehr, leider.

Wenn er ihn auf mich anspricht, sagt er nur, dass ich seine Traumfrau bin, aber das Ende der Beziehung so schlimm für ihn war.


Ich liebe diesen Menschen über alles. Meine Frage an euch, wielange kann man denn ihn über PRF zurück holen lassen?

Weiß jemand einen guten Magier, der wirklich was kann? Gerne auch per PN.


Bitte das Thema nicht zerfetzen, ist mir super wichtig. Es gibt leider keine andere Chance mehr.



Danke euch.

Ciara




liebe ciara!


schau im forum gibt es nun genug zu dem thema,lies es dir in ruhe durch und überlege dann weiter ;)
es ist zu verstehn deine situation,aber bedenke auch die folgen von dem was du da evtl vorhast

dir viel glück und gute entscheidungen
 
Wenn du meine bescheidene Meinung dazu hören möchtest:
Blödsinn das.

Hast du dich mal selber gefragt, ob du nicht ein dumpfes Gefühl hättest, dass das mit euch dann nicht echt ist, wenn du einen faulen Zauber anwenden mußt?
Angenommen er liebt dich dann wirklich nur wegen des Zaubers und sein Wesen sträubt sich dennoch dagegen, weil es merkt, dass es unnatürlich ist.
Meinst du nicht das würde sich nicht äußern?

Grüße,
ever
 
HI!

Wie wäre es statt dessen (statt Magie) mit negativen Bändern lösen/auflösen?
Wenn du da mehr drüber wissen möchtest.. ich glaub da gibt es viele im EF die sich weit besser damit auskennen als ich.

lg, leichte Feder.
 
PRF kann man machen ,aber das heißt nicht das er bleibt .Er kommt zurück ,er kann aber auch wieder gehen.LG kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben