Wer wäre so lieb, mir die Karten zu legen!?

confused

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
28
Hallo ihr Lieben,

ich lese nun schon länger "still" mit und muss echt sagen, dass dieses Forum wirklich interessant ist. Es gibt ja so viele tolle Kartenleger/innen hier, leider kam ich bei den meisten Angeboten für eine Legung zu spät :-(

Nun stehe ich vor einer Liebesangelegenheit, die mich sehr verwirrt und ich leider nicht durchblicke. Vielleicht kann ja jemand von euch mir helfen, Klarheit zu bekommen.

Wer würde mir denn gerne dazu die Karten legen? Ich bin weiblich. Mein Problem, sofern ihr es für die Legung braucht ist folgendes: Mein Freund hat ganz plötzlich Schluss gemacht und ich möchte die Hintergründe verstehen und wissen, ob wir noch eine Chance haben bzw. wie ich am besten an ihn ran komme, damit es wieder funktioniert. Hat das Ganze überhaupt eine Zukunft?

Solltet ihr noch mehr Infos benötigen, gerne. Leider kann ich noch keine PN schreiben.

Würde mich mit einem sehr ehrlichen Feedback revanchieren :)

Bin euch allen schon im Voraus unendlich dankbar fürs Lesen meines Problemes und für eure Hilfe.

GLG und schönen Abend,
confused
 
Werbung:
Zurück
Oben