Hilfe wegen Überwesen

FortunaBlack42

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
1
Ich werde von einem Überwesen bedroht und er will über mich etwas schlimmes verwirklichen. Kann mir jemand der sich mit Engeln unterhalten kann einen Rat geben?
 
Werbung:
^^ Sehr wenig Information, aber eine Drohung heißt ja noch nicht, dass etwas auch wahr gemacht wird, sondern dass versucht wird, durch deine Angst Macht über dich zu erlangen. Solange du dich unterordnest, hat das Wesen die Macht eines Überwesens.
Ein Rat? Raus aus der Opferrolle, hinein in die Selbstverantwortung.
 
Warum vertraust Du Deinen Engeln nicht? Ist es nicht so, dass uns das Misstrauen und die Erwartungen daran hindern, glücklich zu sein? Man sollte also darauf achten, von was man sich erfüllen lässt. Das erinnert mich ein wenig an Goethes Zauberlehrling:

Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd’ ich nun nicht los.

Nun ist es halt doch geschehen und dazu gilt dann eine alte Regel, dass man Gleiches mit Gleichem wieder auflösen kann. Dazu müsste man dann halt mehr wissen, um was es da bei diesem Überwesen eigentlich geht.

Denke auch daran, dass die Engel über die Intuition zu Dir sprechen. Du könntest Dir also einmal die Frage stellen: „Was würden meine Engel dazu sagen?“ Eventuell hatten sie ja Dir schon auf diese Weise geraten, auf Deine Engel zu vertrauen? Wie ist das also um das Vertrauen zu Deinen Engeln bestellt?

Merlin
 
Werbung:
Ich werde von einem Überwesen bedroht und er will über mich etwas schlimmes verwirklichen. Kann mir jemand der sich mit Engeln unterhalten kann einen Rat geben?

Hallo Fortuna,

dein Username klingt irgendwie unangenehm. "Schwarzes Schicksal" ?

Die anderen User haben Recht. Wende dich höheren Schwingungen zu.

Und schütze dich ausreichend. Füge deinem Badewasser etwas Salz zu.
Und verbinde dich mit deinen entsprechenden Schutzwesen.
Es gibt viele "impostors", die sich teilweise sogar von deiner Angst nähren können. Wie von anderen bereits gesagt, kann das für sie auch ein Zugang zu dir sein.

Stell dir jetzt ein goldenes Licht um dich herum vor, was dich ganz einhüllt, dich mit Kraft, Liebe und Licht erfüllt.

Wenn du dich ausreichend schützt und verteidigst, ist kein Wesen so mächtig, das dich so fertig machen könnte.

Kopf hoch.

LG und alles Liebe, MM (y)
 
Zurück
Oben