Hilfe! Warum passiert seit einigen Tagen immer das genaue Gegenteil?

Du musst dich auf dich selbst besinnen und nur in Ruhe und Überlegtheit Fragen stellen. Stelle keine Fragen aus Neugierde oder "zum Spass".
Du musst aufpassen, dass du mit den richtigen geistigen Helfern kommunizierst. Wenn du Fragen stellst, die dir nicht zustehen, kannst du von Unwesenheiten/erdbezogenen Seelen verwirrt werden, die sich dann einen Spass mit dir erlauben und dich - so wie du es erfahren hast - in die Irre führen. Horche in dich, ob die Antworten oder Botschaften, die du bekommst, auch wirklich stimmig sind. Wenn nicht, dann ärgere dich nicht (auch das wäre nur wieder Nahrung für diese Typen), beschäftige dich auch nicht mit ihnen, sondern ignoriere sie. Mache eine Pause und versuche dann ohne konkrete Erwartungshaltung eine Kommunikation mit der geistigen Welt.
 
Werbung:
Mimikriwespe schrieb:
also meine Frage ist was das zu bedeuten hat:

Wie kann es sein dass alle Zeichen/Botschaften usw... die man erhält einfach von heute auf Morgen total falsch sind?

wozu das Ganze?

Wie war das nochmal mit dem Draht nach oben? :rolleyes:

Das, was ich hier gelesen hab, liest sich eher wie Foppgeister. Also prüfe, mit wem du Kontakt hast.

:escape:

lichtbrücke
 
naja das Problem ist, dass es sich wirklich absolut 100% stimmig anfühlt/anfühlte, und davor haben die Eingaben ja auch gestimmt...

Interessant ist übrigens auch folgendes: Ich hab in den letzten 2 Wochen (aus Sicherheitsgründen über eine Zwischenperson die ich beauftragt hab) nochmal 2 Seher befragt und sie sagen immer das Gleiche wie ich...

Sie bekommen also die selben (falschen) Eingaben rein wie ich, anstatt die Wahrheit!!

Tja und was ist jetzt wahr?

Ich bin überfragt... Ich kann mir nun nicht mehr vorstellen was wahr ist... vielleicht garnichts?

oder die Eingabe dass *bald alles zuende ist* war doch die Richtige und die falschen Eingaben erhalte ich damit mein Abgang vernebelt wird und ohnehin alles zu spät/ am A*** ist?

Der Draht nach oben war meine letzte einzige Hoffnung die mir geblieben ist (und das wissen die auch), aber scheinbar scheint es keinen zu geben und alles von wegen *geistiger Führung* ist einfach nur erstunken bzw. ein ganz übles Spiel!

Es fühlt sich sehr mies an zu erfahren, das es in diesem Universum scheinbar nichts Hohes gibt, sondern nichts als *falsche verlorene Unfugtreiber* auf niedrigster Ebene...

Am besten alles, die innere Stimme, den Geist, das Ich, die Seele, das ganze Dasein killen! Problem gelöst!!!!

REALITY FAILED
 
naja das Problem ist, dass es sich wirklich absolut 100% stimmig anfühlt/anfühlte, und davor haben die Eingaben ja auch gestimmt...

Interessant ist übrigens auch folgendes: Ich hab in den letzten 2 Wochen (aus Sicherheitsgründen über eine Zwischenperson die ich beauftragt hab) nochmal 2 Seher befragt und sie sagen immer das Gleiche wie ich...

Sie bekommen also die selben (falschen) Eingaben rein wie ich, anstatt die Wahrheit!!

Tja und was ist jetzt wahr?

Ich bin überfragt... Ich kann mir nun nicht mehr vorstellen was wahr ist... vielleicht garnichts?

oder die Eingabe dass *bald alles zuende ist* war doch die Richtige und die falschen Eingaben erhalte ich damit mein Abgang vernebelt wird und ohnehin alles zu spät/ am A*** ist?

Der Draht nach oben war meine letzte einzige Hoffnung die mir geblieben ist (und das wissen die auch), aber scheinbar scheint es keinen zu geben und alles von wegen *geistiger Führung* ist einfach nur erstunken bzw. ein ganz übles Spiel!

Es fühlt sich sehr mies an zu erfahren, das es in diesem Universum scheinbar nichts Hohes gibt, sondern nichts als *falsche verlorene Unfugtreiber* auf niedrigster Ebene...

Am besten alles, die innere Stimme, den Geist, das Ich, die Seele, das ganze Dasein killen! Problem gelöst!!!!

REALITY FAILED

Liebe Mimikriwespe,

Dein Problem löst sich erst, wenn Du "Du selbst" wirst - also ohne all diese "Botschaften" und "Eingaben" lebst!

Mach das, auf was Du wirklich Lust hast und stehe dazu! (mit all den postiven als auch negativen "Konsequenzen").

Wenn Du aus echter Liebe handelst (die den anderen genauso sein läßt, wie Du selbst sein willst), dann gibt es auch keinen Verstoß gegen den freien Willen.

Man kann ja nicht in jeder Sekunde überlegen, wann man evtl. im Miteinander gegen den "freien Willen" verstoßen würde...
Dann sollten schleunigst sämtliche Werbung im Internet, Fernsehen etc. verboten werden...

Also: steh zu Dir selbst - Dein Problem ist aus meiner Sicht, daß Du Dich "fremdlenken" läßt! (auch Dein "Innereres" kann Dich in die Irre führen, wenn Du nicht mehr "Herr im Haus" bist).

Nutze erst dann wieder Deine "Gabe", wenn Du Du selbst geworden bist! Dann erkennst Du ganz von selbst was Wahrheit und was Lüge ist.

Und denke nicht über alles ständig nach, lebe einfach wieder und seit fröhlich!
 
Weißt du das Problem daran ist halt dass es garkein *Selbst* ohne diese ganzen Botschaften etc... gibt...

Hast du dich schonmal gefragt wieso der Mensch ganz genau den Weg einschlägt den er einschlägt? Wieso man überhaupt bestimmte Ziele, Vorstellungen, Vorlieben, Wünsche usw... entwickelt?

Auch diese entstehen zuallererst durch die erhaltenen Botschaften des Seins...Erst danach wird durch die biologische Anlage/DNS selektiert wie und ob diese Botschaften umgesetzt werden!

Es würde garkein Ich und garkeinen Geist geben wenn es anders wär! Der Geist wäre nichts anderes als eine Illusion!

Es ist dabei auch egal ob man es jetzt Botschaft nennt oder anders... Ein Großteil der Botschaften wird ohne es kontrollieren zu können befolgt, nur wenige, also diejenigen die ich jetzt *direkte Eingabe* nennen kann man überhaupt willentlich beeinflussen!

Ist jetzt dagegen der Kanal gestört, also die *direkten Eingaben* werden falsch oder bedeuten das genaue Gegenteil haben wir ein Problem...

Es ist dabei egal welche konkreten Auswirkungen das hat, weil der Geist nicht mehr im Einklang mit dem Sein ist...Dadurch werden auch alle übergeordneten Ziele und Aufgaben des Selbst überflüssig, der Geist und das Ich an sich wird überflüssig, denn er IST nicht mehr! Er lebt nun in der Falschheit oder wird zum "Anti-Ich" oder verwandelt sich in ein lebloses Zombi... Erfolgt nun keine Korrektur der Sichtweise des Selbst haben wir ein kleines Problem!

Aber scheinbar ist genau das so vorgesehen, somit werden auch alle Wege für irgendeine Entwicklung verbaut, und bis zum Ableben bleibt das Selbst bis in alle Ewigkeit in einer Wiederholungsschleife stecken, weil nur noch sehr eingeschränkte Erkenntnismöglichkeit für das Selbst überhaupt besteht...
 
"oder die Eingabe dass *bald alles zuende ist* war doch die Richtige und die falschen Eingaben erhalte ich damit mein Abgang vernebelt wird und ohnehin alles zu spät/ am A*** ist?"

Liebe Mimikriwespe!
Geistige Helfer würden dir NIE so sagen "das bald alles zuende ist" - du wirst eindeutig fehlgeleitet und Foppgeister oder Unwesenheiten oder wie auch immer du diese .... nennen willst freuen sich an deinen Zweifeln.
Lass dir doch einfach Zeit, lass dich von diesen "Eingaben" nicht verwirren und lebe dein Leben mit allen Freuden, die sich dir bieten. Ich würde mich an deiner Stelle einmal überhaupt nicht mit der geistigen Welt beschäftigen, sondern einfach nur "irdisch" sein und Bodenhaftung bekommen. Wenn du wieder du selbst bist, wieder gelernt hast selbst alles zu entscheiden (und es ist bestimmt nicht alles vorgegeben), kannst du ja langsam mit der Kontaktaufnahme wieder anfangen...
LG Freude27
 
Channeln ist kein Spaß und kann die Nerven stark belasten. Es kann sogar zum Wahnsinn führen, je nachdem, welche Energien man channelt. Du solltest zu einem Psychologen/Psychiater gehen und dir Hilfe holen. Damit die Nerven sich beruhigen können, brauchst du sehr wahrscheinlich Medikamente.
 
"oder die Eingabe dass *bald alles zuende ist* war doch die Richtige und die falschen Eingaben erhalte ich damit mein Abgang vernebelt wird und ohnehin alles zu spät/ am A*** ist?"

Liebe Mimikriwespe!
Geistige Helfer würden dir NIE so sagen "das bald alles zuende ist" - du wirst eindeutig fehlgeleitet und Foppgeister oder Unwesenheiten oder wie auch immer du diese .... nennen willst freuen sich an deinen Zweifeln.
Lass dir doch einfach Zeit, lass dich von diesen "Eingaben" nicht verwirren und lebe dein Leben mit allen Freuden, die sich dir bieten. Ich würde mich an deiner Stelle einmal überhaupt nicht mit der geistigen Welt beschäftigen, sondern einfach nur "irdisch" sein und Bodenhaftung bekommen. Wenn du wieder du selbst bist, wieder gelernt hast selbst alles zu entscheiden (und es ist bestimmt nicht alles vorgegeben), kannst du ja langsam mit der Kontaktaufnahme wieder anfangen...
LG Freude27

Das Problem ist einfach dass ich nicht mehr verstehe was das Ganze überhaupt soll...

Seit einigen Tagen stimmen einige Aussagen plötzlich wieder, aber dann vermischen sie sich wieder mit etwas komplett Falschem...

was ich mich frage ist ob der "geistigen Führung" oder was auch immer dahintersteckt eigentlich klar ist was sie da machen und mit was sie sich da einlassen?

nicht sehr schön zu sehen dass auch drüben scheinbar soviel schlechtes/unvollendetes gibt... nicht einen Deut besser wie diese Welt hier!

Gibt es nicht einen Weg wie man diesen ganzen Irrsinn beenden kann?

Ich habe genug von diesen Tests/Prüfungen/Verarschungen und ich bin es auch leid mich als Sündenbock für irgendwelche kranken Versuche hinzugeben oder überhaupt weiter der Idiot für irgendwas zu sein...

Wie lange soll das Ganze jetzt eigentlich noch gehen? Bis es wirklich zu spät ist?

Hat es denen noch nicht gereicht was im Dezember passiert ist? (wird ja übrigens auch schön verleugnet... )

Alles worum ich gebeten hab ist um ERHLICHE Unterstützung/Führung, aber scheinbar wie im richtigen Leben zieht man immer das falsche an...

schon allein diese sich aufdrängenden Gedanke das man an sich immer das falsche anziehen muss, (und sehr viele Menschen denen ich über den Weg laufe glauben das) und alles was das eigene Innere sagt falsch ist wer hat das so vorgeschrieben?

wo kommen diese Gedanken her das es nichts richtiges mehr geben darf und die Wahrheit keine Chance bekommen soll?

Ist vielleicht DAS der Sinn des Lebens: eine unendliche Lüge? unendliche Sinnlosigkeit? eine unendliche Schleife des Seins, immer wieder bei 0 anfangen zu müssen ohne Chance auf Weiterentwicklung?
 
Werbung:
Zurück
Oben