Ist das Channeln?

Milenia

Mitglied
Registriert
31. August 2017
Beiträge
42
Ort
Paderborn
Hallo liebe Foris,

da ich noch relativ neu hier bin, habe ich mich erstmal hier umgeschaut und einige interessante Beiträge gelesen.
Ich hoffe , dass meine Geschichte zu diesem Thema passt, weil ich es nicht ganz einordnen kann da es unter "Träume" wahrscheinlich auch passen könnte.Die Erfahrung mit channeln bzw. mich bewusst damit auseinander zu setzen bringe ich nicht mit, nur ich habe schon in meinem Leben einiges wahrgenommen, was nicht greifbar bzw. ich keine Erklärung fand.
Aber nun zu meiner Geschichte. Im Prinip sind es zwei verschiedene Geschichten, mit völlig verschiedenen Situation, aber irgendwie den gleichen Hintergrund.

1.
Vor einigen Jahren bin ich mit meinem damaligen Freund zusammengezogen in einem Dorf ausserhalb der Stadt. 2 zuvor starb mein Vater an einem Herzinfarkt. Ich hatte nie Kontakt zu ihm gehabt ausser als Kind mal. er heiratete damals neu und hatte nach mir nochmal drei Kinder bekommen die ich erst 1 jahr nach seinem Tod durch ein Zufall kennengelernt hatte. Als ich ins Dorf umzog hatte ich am Anfang kein Auto gehabt und musste jeden Tag mit dem Fahrrad ca.8km in die Stadt fahren.In der Hälfte des Weges bemerkte ich plötzlich eine beklemmende, kalte Energie die mich beängstigte. Ich fuhr jeden Tag diese Strecke und jedesmal in einem Raum von ca 100 m überkam mich diese heftige starke Energie.Ca ein paar Monate später hatte ich einen Traum gehabt. Ich war Nachts in einem weißen Nachthemd genau bei dieser Stelle, die mir immer unheimlich war und plötzlich kam mein Vater auf mich zu nahm mich an der Hand und überquerte mit mir die Straße , wo ein kleiner Weg ist und verabschiedete sich von mir. Danach habe ich nie wieder von ihm geträumt.
Interessantererweise bin ich einige Jahre später mit meiner Freundin nach einer Party zu mir nach Hause gelaufen und wir mussten den Weg wieder gehen. Ich hatte es schon vergessen , weil ich schon lange ein Auto hatte und da nicht vorbeifahren musste. Plötzlich genau an dieser Stelle, wo sich die Energie (ich nenne si mal Energie) blieb meine Freundin stehen und meinte, was hier los sei?Sie spürte genau das gleiche , dass sie eine kalte tote Energie spürte wie ich. Danach erzählte ich ihr meine Geschichte.
Eigentlich würde es mich interessieren, ob diese Stelle eher positiv oder negativ zu bewerten ist?Da ich vielleicht damit überfordert war?

2.
Letzes Jahr zogen Freunde in ein neues Haus ganz in meiner Näher. Es bot sich einen abend die Gelgenheit an, das Haus zu besichtigen. Ich stand voller Freude vor dem Haus , wollte gerade reingehen, stand im Flur und erschreckte mich plötzlich.Konnte nichts sagen , starrte den Flur nur an. Ich dachte an gar nichts , konnte nichts denken als hätte mich etwas überfallen, eingenommen. Bewusst wurde mir nichts. Das Gefühl wurde in der obrigen Etage auch nicht besser. Als ich fertig war mit der Besichtigung fuhr ich nur nach Hause und war etwas durcheinander.Ca eine Woche später träumte ich, dass ich wieder vor der Tür stand. Sie war offen und ich wollte meine Freunde besuchen. Es war dunkel und ich hörte die Unterhaltung aus dem Wohnzimmer. Nur das was ich sah erschreckte mich. Ich sah, wie zwei Gestalten die nicht menschlicher Natur waren am Ende des Flures standen mich erst anguckten. und direkt in den Keller liefen der neben dem Flur war. Leider weiß ich nicht mehr was und ob sie mit mir sprechen wollten. Ich weiß nur noch dass sie gelacht haben aber kein schönes freundliches Lachen. Ich habe es den Freunden nicht erzählt und die Zeit verging.Bis vor kurzem als meine Freundin beim Restaurant Besuch das Bedürfniss verspürte ihre Erlebnisse von dem Haus zu erzählen, was ihr komisch vorkam. u.a. das nachts das Bild von der Wand fällt, dass sie Geräusche ausdem Flur hört. Oder ihr Mann ist abends raus mit Kollegen. Sie konnte schlecht schlafen und plötzlich spürte sie wie ihr Mann ihr ein Kuss gab, sie streichelte und meinte, dass er noch in den Keller geht (sein Hobbyraum für zocken ) irgendwann später stand der Mann im Schlafzimmer und meine Freundin wachte auf fragte, ob er so lange im Keller war, bis er meinte, dass er gar nicht im Keller war, da er gerade erst nach Haue kam. Sie war sich sicher nicht geträumt zu haben konnte Traum und Wirklichkeit unterscheiden. Es waren noch ein paar andere Kleinigkeiten,aber ich denke das meiste konnte ich zusammenfassen.
Bei beiden Geschichten erhalte ich die Botschaft aus den Träumen. Aber bei der zweiten Geschichte bin ich mir sicher, dass ich da nichts positives aufgenommen habe.In der ersten Geschichte hatte ich noch den Abschied von meinem Vater was positiv war. Ich mache es nicht bewusst oder vorsätzlich. Es kommt von jetzt auf gleich. Vielleicht sollte ich mich mit dem Thema "Channeling" weiter vertiefen........

LG Milenia
 
Werbung:
Was den ersten Traum betrifft, so war er von deinem Vater in dir herbeigeführt worden, da er wiedergeboren werden und noch Abschied nehmen wollte.
Der zweite Traum beinhaltet Warnungen: in dieses Haus haben sich Außerirdische einquartiert, möglicherweise Verbrecher, die sich dort verstecken. Sie können menschliches Aussehen und die menschliche Stimme imitieren.
In dem Bereich, wo du diese Energie wahrgenommen hattest, könnte ein Raumfahrzeug versteckt worden sein.
 
Hallo EngelChristian

Erstmal danke, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ich hatte schon gedacht, dass hier keiner etwas damit anfangen kann mit meinem Beitrag. Was meinen Vater angeht, dass sehe ich genauso, klingt für mich sehr einleuchtend.
Nur bei dem anderen Erlebnis bin ich mir nicht sicher, weil soviel ich weiß die ursprünglichen Besitzer dieses Hauses beide verstorben sind. Und sie hatten 5 Kinder gehabt u.a. auch eine behinderte Tochter. Der Vater soll wohl nicht ganz ohne gewesen sein. War zumindest eher zurückgezogen und mürrisch.Und besonders Katzen konnte er nicht leiden. Ich habe erfahren, dass auf dem Dachboden, der nicht ausgebaut ist mitten drin sich eine Tür befindet und dahinter ein Zimmer komplett eingerichtet ist mit Video Kameras und sogar Entwicklungsraum. Zwischen der ursprünglichen Familie und meiner Bekannten hat dort ein Mann mit seiner Lebensgefährtin gelebt ca 2 Jahre. Kann es nicht sein, dass der Familienvater damit zusammen hängt und das Haus nicht loslassen kann? Seitdem meine Bekannte dort wohnt, die auch eine Katze haben ist die Katze nur noch draußen, wollte immer abhauen obwohl sie vorher nur eine Hauskatze war .
 
Da sich Verstorbene verformen können, auch zu einem "schwarzen Mann" werden können durch konzentriertes Wunschdenken, kann es durchaus sein, dass es ehemalige Hausbewohner sind, die nicht loslassen können. Sie sehen das Haus vermutlich noch als ihren Besitz an. Es sind eher negative Mitbewohner, da diese Katze sich ja lieber draußen aufhält - sie kann diese Energie wahrnehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben