Hilfe Seelenpartnerschaft - was ist zu tun?

also dazu muss ich schon sagen, dass ich mich sehr gründlich missverstanden fühle mit deiner aussage zu meiner geschichte. ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass ich glaube: da muss es noch was anderes geben UND SCHON GAR NICHT: ein sexabenteuer unter dem vorwandt einer seelenpartnerschaft zu beginnen. naja, entweder bin ich eine sehr schlechte schreiberin oder du hast hier das thema verfehlt. sorry, da kann ich dazu nur den kopf schütteln..:confused:

Hallo Heidi

Lasse dich nicht ärgern denke an das positive das wir erleben.
Ich verstehe dich sehr gut .
Nur wer an die Grenzen der tiefen Verbundenheit stösst der weis wovon wir
sprechen.

Machs gut Slunky
 
Werbung:
Hallo Heidi

Lasse dich nicht ärgern denke an das positive das wir erleben.
Ich verstehe dich sehr gut .
Nur wer an die Grenzen der tiefen Verbundenheit stösst der weis wovon wir
sprechen.

Machs gut Slunky

Hi slunky,
stimmt, hast recht. kann eben keiner nachvollziehen, was da in einem vorsich geht, wenn man es selbst noch nie in sich gespürt hat. wie geht's dir zur zeit. also ich komm mir momentan vor wie ein roboter, dem ständig daten gefüttert wurden und jetzt am verarbeiten ist, so sehr, dass er nahe am explodieren ist. nein, scherz beiseite - jeder tag bringt was neues, was einerseits sehr schön ist vom gefühl, andererseits sehne ich mich nach ruhe. nach einem zur ruhe kommen. morgen geh ich zu einem reading, bin gespannt und freu mich drauf- jedoch bin gern eine skeptikerin - aber eine für alles offene skeptikerin. aber es ist einfach schwierig, jemand passenden hierfür zu finden - viele scharlatane und ähnliches. übrigens danke für den buch-tipp, hab's gleich bestellt...
schönen abend :danke:
heidi
 
Hallo Heidi Danke für deine Nachricht

Hoffe bei dir ist alles Oki.:banane:
Habe gestern beruflich wieder in das Haus meiner SV müssen.
Da taten sich wieder Gefühlwelten auf ich sage dir >>>>>>>>>>>
Schon beim einparken sah ich ihr Auto stehen und es ging schon los.
Bin irgenwie froh das Sie mir nicht über den Weg gelaufen ist und
trotzdem etwas traurig .:schaukel:
Jetzt weist du wie es mir geht ; warscheinlich genauso wie dir.
Berg-u.Talfahrt lach oder aber bittersüss .


wünsche dir alles positive Gruss Slunky:tuscheln:
 
Werbung:
hi slunky,
ich kann das ganz gut nachempfinden, diese höhen und tiefen. aber wir können zumindest etwas erleben, was vielen anderen verwährt ist. eine bedingungslose liebe. hab heute ein reading gemacht und das karmische band zwischen uns gelöst, doch die liebe bleibt, denn sie hat gesagt, dieses herz ist eins, er trägt meinen teil in sich und ich seinen. wir haben uns zwar momentan sehr distanziert mit treffen und so. aber ich bin so erfüllt und glücklich, ich weiß auch nicht genau warum. ich bin es einfach, durch ihn:liebe1:
alles liebe, viel viel positive energie
wir müssen nur geduldig sein
heidi
 
Zurück
Oben