Was ist er heute für mich?

Oje, das hört sich aber ganz und gar nicht nach DS/SP an und erst recht nicht nach liebender Mutter! Und: Wie passt Freundschaft mit Ausleben von Fetischen zusammen?
@Ciara-Caroline jetzt hab ich auf deinem Profil nach deinem Alter gesucht.
Mutterschaft bedeutet ja nicht, dass man kastriert ist.
Auch für Mütter ist es gut in jedem Bereich, auch im sexuellen, glücklich zu sein.

:move1:
 
Werbung:
Ich habe kein Problem mit meinem Alter, ich habe ein Problem damit eine Ehe zu führen bzw. ein Leben zu leben nach Vorstellung anderer ohne Kompromisse welche mir entgegenkommen.
Dazu (dich nach anderen zu richten) bist du schon zu alt!
Mit 30 weiß man was man will und richtet sich nicht mehr nach den anderen, wer auch immer diese anderen seinen (Mann, Schwiegermütter, etc)

Von Beziehung war nie die Rede, ich wollte wissen wie solche eine Bindung zu bezeichnen ist.
Mir geht es um Freundschaft bzw. das ausleben unserer Fetische . Ich möchte nichts auf spielsetzen, niemand würde es erfahren, er lebt alleine.
Eine rein sexuelle Beziehung?
Sex geht einem ja auch unter die Haut.
Ich weiß es nicht.

Das habe ich Jahre lang versucht und stets zurückgesteckt, jetzt möchte ich mein altes Ich wieder.
Wir haben uns nicht wirklich etwas zusagen.
Dazu gibt es zwei Optionen - Du besinnst dich auf Dich und dein Mann kommt damit zurecht - oder auch nicht.
Letztendlich ist es deine Entscheidung.

Ich kann ihm nicht glauben, dass er glücklich ist. Er hat sicher angst alleine dazustehen.
Ich arbeite in der Hotellerie und bin dankbar an den Abenden und Wochenenden zu arbeiten.
Angst vor Veränderung oder vor dem Alleinsein sollte aber auch nicht die Basis einer Ehe sein.
Hast du versucht mit ihm offen zu reden?
Weiß er was in dir vorgeht?
 
Zurück
Oben