Hilfe bei der Deutung













... und auch noch einmal alle verdeckten Karten:







Nach ein paar Nachrichten per WhatsApp baue ich keine Hoffnungen oder gar eine Erwartungshaltung auf. War einfach nur neugierig, ob bzw. wie sich das weiterentwickeln könnte.

Ich persönlich würde es in Bezug auf Dein selbst vorgegebenes Zeitfenster bis Oktober 2020 gar nicht mal so negativ deuten.

Ich halte es sogar für möglich, dass Ihr Euch nicht nur weiterhin per WhatsApp und damit nur schriftlich miteinander austauschen werdet, sondern Ihr sogar noch einen Schritt weiter über ein reales, persönliches Treffen nachdenken dürftet, an welchem Ihr beide Interesse haben dürftet.

Die gegenwärtige Beziehung Deiner Ex dürfte meines Erachtens nicht mehr sonderlich stabil und "unantastbar" sein. Glück in ihrer gegenwärtigen Beziehung sieht für mich anders aus.

Weißt Du etwas Genaueres über den Beziehungszustand Deiner Ex, @bluenote?
 
Werbung:












... und auch noch einmal alle verdeckten Karten:









Ich persönlich würde es in Bezug auf Dein selbst vorgegebenes Zeitfenster bis Oktober 2020 gar nicht mal so negativ deuten.

Ich halte es sogar für möglich, dass Ihr Euch nicht nur weiterhin per WhatsApp und damit nur schriftlich miteinander austauschen werdet, sondern Ihr sogar noch einen Schritt weiter über ein reales, persönliches Treffen nachdenken dürftet, an welchem Ihr beide Interesse haben dürftet.

Die gegenwärtige Beziehung Deiner Ex dürfte meines Erachtens nicht mehr sonderlich stabil und "unantastbar" sein. Glück in ihrer gegenwärtigen Beziehung sieht für mich anders aus.

Weißt Du etwas Genaueres über den Beziehungszustand Deiner Ex, @bluenote?

@Tugendengel - danke für deine Deutungen!
Ich weiss nur, dass er wohl sehr eifersüchtig ist, was sie auch belastet. Sie hat auch angedeutet, dass sie unseren Chatverlauf löschen muss.
Mehr weiss ich nicht ...

Wo siehst du denn ihren Partner? Im Bären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nur, dass er wohl sehr eifersüchtig ist, was sie auch belastet.

Na, passt doch mal wieder! :)

Den gegenwärtigen Partner Deiner Ex erblicke ich nämlich in dem Bären (15) und nicht - wie Du - in dem Fische-Karo-Mann (34).

Und welche Karten verbinden de Schlange (7) und den Bären (15) in der 8x4+4-Legung?

Insbesondere die Karten Turm (19) - Herz (24) - Fuchs (14), wobei im 14. Haus des Fuchses auch noch der Ring (25) liegt.

Die Gefühle (Herz) Deiner Ex (Schlange) für ihren gegenwärtigen Partner (Bär) sind also bereits sehr distanziert (Turm), abgekühlt (steinerne, kalte Mauern des Turmes) und mehr äußerer Schein (Fuchs) als einer wahren, innigen Verbundenheit entspringend.

Zwischen den beiden rumort (Fuchs) es schon ganz erheblich "im Gebälk" (Turm).
 
Na, passt doch mal wieder! :)

Den gegenwärtigen Partner Deiner Ex erblicke ich nämlich in dem Bären (15) und nicht - wie Du - in dem Fische-Karo-Mann (34).

Und welche Karten verbinden de Schlange (7) und den Bären (15) in der 8x4+4-Legung?

Insbesondere die Karten Turm (19) - Herz (24) - Fuchs (14), wobei im 14. Haus des Fuchses auch noch der Ring (25) liegt.

Die Gefühle (Herz) Deiner Ex (Schlange) für ihren gegenwärtigen Partner (Bär) sind also bereits sehr distanziert (Turm), abgekühlt (steinerne, kalte Mauern des Turmes) und mehr äußerer Schein (Fuchs) als einer wahren, innigen Verbundenheit entspringend.

Zwischen den beiden rumort (Fuchs) es schon ganz erheblich "im Gebälk" (Turm).

Das klingt doch nicht schlecht! ;-)
Lass mich mal überraschen, was der Oktober so bringt.

Ich hatte zunächst den Fische-Karo-Mann als ihren Partner gesehen, da ich sie ja fälschlicherweise als Dame gesehen habe.
Aber der würde ja zu weit von Ihr wegliegen. Der Partner sollte ja auch im Kartenbild eine gewisse Nähe zur befragten Person haben?!
 












... und auch noch einmal alle verdeckten Karten:






Das klingt doch nicht schlecht! ;-)

Ich finde auch, dass das zwischen Euch durchaus schlechter daliegen könnte. :)

Und meines Erachtens dürfte Deiner Ex auch selbst bereits bewußt sein, dass in ihrem Leben eigentlich eine Veränderung vonnöten ist, wenn ich mir mal so anschaue, dass die Schlange (7) in der 9x4-Legevariante mit ihrer Blickrichtung nach links direkt aus dem Kartenblatt herausschaut und sich auf Grund dieser Randlage gegenwärtig schon in einer gewissen Umbruch- und Veränderungsphase befinden dürfte.

Und vielleicht gelingt es Dir ja, ihr diesbezüglich nicht unwesentliche Impulse zu geben, wenn ich mir mal so vergegenwärtige, dass die Gedanken der Schlange (7) laut Deiner 9x4-Legung sich ja doch schon um Dich drehen dürften: Brief (27) unmittelbar über dem Kopf der Schlange (7), der seinerseits im 1. Haus des Reiters liegt und Dich als den Herrn verdeckt: 27 + 1 = 28. Mit dem Reiter (1. Haus) ist da meines Erachtens noch einiges an Bewegungspotential (1. Haus des Reiters, in dem der Brief liegt) drin. Bleib mal dran. :D
 
Was mich irritiert und was ich nicht deuten kann, ist die Kombination aus Sonne (auf Platz des Storches), daneben das Herz und der Fuchs.
Sonne auf Störche und Herz würde ich als positive Veränderung in Herzensangelegenheit sehen. Aber die Interpretation von @flimm spricht da dagegen?!
Und wie ist der Fuchs zu sehen?

meine Deutung kann aber auch falsch sein,
ansonsten, wenn sonne und herz bei dir positiv gedeutet werden und dann der Fuchs kommt, findest du de entwicklung dann immer noch positiv oder entwickelt das sich dann eher doch noch in eine falsche Richtung?

das ist das was ich ausdrücken wolllte, da entwickeln sich Hoffnungen Gefhle) und dann ist die Enttäuschung da.
du hast auf den Oktober gefragt,,
langfristig sehe ich aber keine Veränderung.
 
meine Deutung kann aber auch falsch sein,
ansonsten, wenn sonne und herz bei dir positiv gedeutet werden und dann der Fuchs kommt, findest du de entwicklung dann immer noch positiv oder entwickelt das sich dann eher doch noch in eine falsche Richtung?

das ist das was ich ausdrücken wolllte, da entwickeln sich Hoffnungen Gefhle) und dann ist die Enttäuschung da.
du hast auf den Oktober gefragt,,
langfristig sehe ich aber keine Veränderung.

Immer gut, wenn man - wie es hier im Forum der Fall ist - aufgezeigt bekommt, wo man selbst auf dem Schlauch steht und wie die verschiedenen Kombinationen zu deuten sind.
Danke!
 
Werbung:
Wann haben Du und Deine Ex Euch denn nach welcher Zeit getrennt und aus welchem Grund, @bluenote?

Wir haben uns letztes Jahr Anfang Juli getrennt. Wir waren nur ein paar Wochen zusammen, nachdem sie sich von Ihrem Mann getrennt hatte. War eine kurze, aber sehr harmonische Zeit.
Die Trennung von ihrem Mann war auch der Grund eines langjährigen Freundes, sich sehr intensiv um sie zu bemühen. Sie stand dann zwischen mir und ihm und hat sich dann für ihn entschieden.
Seitdem hatte ich mich zurückgezogen.
 
Zurück
Oben