Hellseherin gesucht

Werbung:
Hallo Wolkentaenzerin,

Um was würde es denn genau gehen?
Ich selber arbeite im Bereich intuitives Hellsehen, Karten legen, Energetik und Remote Viewing. Je nachdem um was es geht, könnte man hier etwas machen.

Liebe Grüße,
Daniela
 
Hallo warum kann ich @morrow keine pn schreiben bin neu. Da mir bei den Esoteriklines mir jeder was anderes sagt und ich nur mein Geld verlor will ichs hier versuchen mal wegen einer heiklen Liebessache nachschauen lassen wenn ich wieder Geld habe und man die Preise weiss. Liebe Grüße
 
Hallo warum kann ich @morrow keine pn schreiben bin neu. Da mir bei den Esoteriklines mir jeder was anderes sagt und ich nur mein Geld verlor will ichs hier versuchen mal wegen einer heiklen Liebessache nachschauen lassen wenn ich wieder Geld habe und man die Preise weiss. Liebe Grüße
Du hast nur 4 Beiträge, du brauchst 15 und dann muss der User Unterhaltungen zulassen
 
Hallo warum kann ich @morrow keine pn schreiben bin neu. Da mir bei den Esoteriklines mir jeder was anderes sagt und ich nur mein Geld verlor will ichs hier versuchen mal wegen einer heiklen Liebessache nachschauen lassen wenn ich wieder Geld habe und man die Preise weiss. Liebe Grüße

Du brauchst 15 geschriebene Beiträge, erst dann kannst du PN's schreiben. Da du @morrow markiert hast, wird sie das lesen, und dir vielleicht eine PN schreiben.

Edit: @JimmyVoice war schneller...

LG Claudia
 
Hallo, ich hatte es jetzt gesehen - danke fürs markieren. Kam meine PN bei dir an? :)

Liebe Grüße,
Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben