Hellseherin - Kartenlegerin

kara78

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
3
Hallo :winken5: ,
kann mir jemand eine(n) seriöse erfahrene Hellseherin oder Kartelegerin empfehlen? Oder hat jeman gute Erfahrungen mit einem bestimmten Wahrsager gemacht? Ich habe eine persönliche Frage, die mir schlaflose Nächte bereitet, und bei der ich gerne eine Hellseherin oder Kartenlegerin fragen möchte?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bin für jede Hilfe und Empfehlung sehr sehr dankbar :roll:

:welle:
 
Werbung:
Hallo :winken5: ,
kann mir jemand eine(n) seriöse erfahrene Hellseherin oder Kartelegerin empfehlen? Oder hat jeman gute Erfahrungen mit einem bestimmten Wahrsager gemacht? Ich habe eine persönliche Frage, die mir schlaflose Nächte bereitet, und bei der ich gerne eine Hellseherin oder Kartenlegerin fragen möchte?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bin für jede Hilfe und Empfehlung sehr sehr dankbar :roll:

:welle:

Hallo Kara

Ich weis ja nicht wo du herkommst aber ich kenne ein gutes Medium das in Berlin zu Hause wäre.

Wenn du dort wo in der Nähe wohnst kann ich dir ja gerne die Adresse geben bzw den Link ihrer Seite.

Schreibe ihn hier nicht herein da ich nicht Werbung unbedingt machen will, schick mir bei Interesse ne PN oder Mail einfach.

lg
phoenix
 
hello!

ich könnte dir im raum wien jemanden empfehlen ;)

sehr lieb, kompetent und auch vertrauenswürdig!


und du bestimmst, was dir die legung wert ist.
wenn du interesse hast, kannst dich gerne bei mir melden und ich gebe dir die daten weiter.

alles liebe,
eve
 
Werbung:
Zurück
Oben