Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
Strache macht wieder Urlaub auf Ibiza. :D

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/So-witzelt-Strache-ueber-seinen-Ibiza-Urlaub/389320617

Strache witzelt über seinen Ibiza-Urlaub
Der ÖSTERREICH-Bericht über Straches Comeback auf Ibiza nach dem Video-Erlebnis im Urlaub von 2017, nahm Strache mit Humor und postete auf der oe24.at-Facebook-Seite: "Zack, Zack, Zack..... da berichten die Medien gleich wieder über meinen Familienurlaub auf Ibiza und pushen meine zukünftige Ehrenbürgerschaft auf der Insel.... da mache ich mir doch gleich eine Red-Bull-Dose auf", schreibt Strache auf der Facebook-Page von oe24.at unter den ÖSTERREICH-Artikel.
 
Laut neuester Umfrage (Quelle:oe24): Höhenflug für Türkis-Blau, FPÖ holt auf,
ÖVP-Klubchef Wöginger nähert sich Kickl an, und schwächt damit türkises "Nein zu Ex-Innenminister.

Alles wie gehabt; hab schon T-Shirts mit der Aufschrift IBIZA gesehen. Cool!

Zeitdynamik, wie gehüpft so gesprungen.
Ich würde am liebsten meine österreichische Staatsbürgerschaft aufgeben, aber wohin soll ich in Europa gehen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Laut neuester Umfrage (Quelle:oe24): Höhenflug für Türkis-Blau, FPÖ holt auf,
ÖVP-Klubchef Wöginger nähert sich Kickl an, und schwächt damit türkises "Nein zu Ex-Innenminister.

Alles wie gehabt; hab schon T-Shirts mit der Aufschrift IBIZA gesehen. Cool!

Zeitdynamik, wie gehüpft so gesprungen.
Ich würde am liebsten meine österreichische Staatsbürgerschaft aufgeben, aber wohin soll ich in Europa gehen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Abwarten.
Der "Falter" arbeitet schon fleißig an türkis-grün. :D

https://www.falter.at/archiv/FALTER...n-pakt-mit-dem-turkisen-messias-wagen-sollten
 
Der hat so gut wie nichts ausgelassen, um sich verdächtig zu machen.

Meine Güte, was für ein Blindgänger. Mit Sicherheit die bisher schwächste Performance in der Ibiza-Affäre.
 
Der hat so gut wie nichts ausgelassen, um sich verdächtig zu machen.

Meine Güte, was für ein Blindgänger. Mit Sicherheit die bisher schwächste Performance in der Ibiza-Affäre.
Nun ja - wenn das dafür sorgt, dass Kurz nimmer waählbar ist, wäre das schon gut....es kann auch aus Dummheit Gutes kommen.....hin und wieder
 
Werbung:
Zurück
Oben