Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
Man weiß eigentlich gar nicht was man dazu noch sagen soll. Ich bin sicher, es gibt welche, die wählen die auch noch ...

:rolleyes:
Es gibt auch welche, die ihn noch gewählt haben (über 40.000 Vorzugstimmen bei der EU-Wahl) :cautious:

Ich denke, das war der Deal, dass er nicht nach Brüssel geht...außerdem hat er einen FB-Account mit 800.000 Abonnenten, auf den die Partei nicht verzichten kann.
Und schließlich muss die Familie auch von was leben....:D
 
Es gibt auch welche, die ihn noch gewählt haben (über 40.000 Vorzugstimmen bei der EU-Wahl) :cautious:

Ich denke, das war der Deal, dass er nicht nach Brüssel geht...außerdem hat er einen FB-Account mit 800.000 Abonnenten, auf den die Partei nicht verzichten kann.
Und schließlich muss die Familie auch von was leben....:D

Was brauchts denn eigentlich um für den Nationalrat zu kanditieren? Kann das jeder?

:confused:
 
Was brauchts denn eigentlich um für den Nationalrat zu kanditieren? Kann das jeder?

:confused:
Ich glaube, sie hat ja schon irgendeine Funktion in der Partei als Tierschutzbeauftragte oder so....
Irgendein Listenplatz in der Wiener Partei wird sich schon finden für sie.

Ich denke, sie wird ihm mal den Platz freihalten für die Wien-Wahl.
Derzeit laufen ja gegen ihn noch Ermittlungen, aber sollte er aus der ganze Sache irgendwie straffrei rauskommen, dann steht einer neuen Karriere als Wiener Bürgermeister nichts mehr im Weg...:D
 
Werbung:
Ich glaube, sie hat ja schon irgendeine Funktion in der Partei als Tierschutzbeauftragte oder so....
Irgendein Listenplatz in der Wiener Partei wird sich schon finden für sie.

Ich denke, sie wird ihm mal den Platz freihalten für die Wien-Wahl.
Derzeit laufen ja gegen ihn noch Ermittlungen, aber sollte er aus der ganze Sache irgendwie straffrei rauskommen, dann steht einer neuen Karriere als Wiener Bürgermeister nichts mehr im Weg...:D

also ich hab gelesen, daß sie gleich den Nationalrat erobert, Platz2-Anwärter muß nur noch ihr zuliebe verzichten. Der Gatte konzentriert sich auf die Wiener Wahl.

und nebenbei, Schönen Gruß von Deix an korrupte Politiker
20190608_163408.jpg :
 
Zurück
Oben