Haunted Dolls - Verfluchte Puppen - Erfahrungen?

Werbung:
@Ursprung84 Ja, meinst du? So ein wasch echter Dämon ist schon ne andere Liga. So etwas ließe sich ja nicht so einfach in ein Gefäß packen und schon gar nicht von Ungeschulten betrachten können.

Abgesehen von dem Umstand, dass viele Hobby-Esoteriker in jedem zweiten problematischen Geist einen Dämon vermuten, weil sie die Unterschiede gar net kennen (können).


Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Wenn man nun diese Gefäße (Puppen) verkauft, dann darf natürlich eine Beschreibung nicht vergessen. Ich kann mir schon vorstellen, das es Sammler gibt die solche seltenen Gefangenen kaufen.
 

Ich selber besitze auch solche Gefäße, ungefähr 30 Stück. Weiß natürlich niemand. So mal aus Erfahrung gesprochen!

So ein wasch echter Dämon ist schon ne andere Liga.

Kannste laut Sagen.

So etwas ließe sich ja nicht so einfach in ein Gefäß packen und schon gar nicht von Ungeschulten betrachten können.

Richtig! Ungeschulte ziehen den Zorn der Dämonen auf sich, derer sie einsperren wollen. Da ist Vorsicht geboten!!!

Abgesehen von dem Umstand, dass viele Hobby-Esoteriker in jedem zweiten problematischen Geist einen Dämon vermuten, weil sie die Unterschiede gar net kennen (können).

Da hast du Recht! Es braucht Jahre, um ein Geschick zu entwickeln.
Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Muss nicht Zug des Grauens sein.

Die Frage ist was man damit vor hat. Sammler gibt es wohl fast für jeden Gegenstand, es gibt auch auch Leute die diese Gegenstände benutzen. Meine Frage zielt in erster Linie der teils hollywood-würdigen erzählen von Effekten solcher Puppen ab. Die stark anzweifle - jedenfalls in der Häufigkeit.


Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Werbung:
giphy.gif
 
Zurück
Oben