Haunted Dolls - Verfluchte Puppen - Erfahrungen?

DerMagier

Aktives Mitglied
Registriert
3. Juli 2023
Beiträge
295
Bin neulich von jemanden gefragt worden, ob das wirklich so eskalieren kann.

Nun, ich habe so meine Ideen dazu, aber keinerlei Erfahrungen mit verfluchten Puppen.
Daher meine Frage, hatte von euch jemand damit schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht?

Zum Beispiel so eine: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Also man merkt schon, dass da was ist, aber manche Berichte beschreiben eine unfassbare Eskalation, ist das nicht übertrieben?

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Werbung:
Boah..gruzelik. Ich konnte richtik spüren, wie die 8072345689 Jahre als Präsenz mir die Ottograffi aus der Birne gesaugt hat. Erst hatte ich so ein Schaudern und dann kleines bisschen Köttel in der Buchse. Ich bin entsetzt, dass sowas Gefährliches verkauft werden darf. :mad: Das muss doch einer was tun...
 
Bin neulich von jemanden gefragt worden, ob das wirklich so eskalieren kann.

Nun, ich habe so meine Ideen dazu, aber keinerlei Erfahrungen mit verfluchten Puppen.
Daher meine Frage, hatte von euch jemand damit schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht?

Zum Beispiel so eine: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Also man merkt schon, dass da was ist, aber manche Berichte beschreiben eine unfassbare Eskalation, ist das nicht übertrieben?

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
Ich halte davon nichts -
als Kind war ich ein " Reißteufel" d.h. habe meine sämtlichen Puppen in kurzer Zeit zerlegt,
aber ich habe im späteren Leben niemals von Seiten fremder Puppen eine bösartige Reaktion bemerkt,
welche bei meinen kindlichen Schandtaten durchaus gerechtfertigt gewesen wäre -
also, ich glaube an sowas überhaupt nicht!
 
Da wird einer ne Puppensammlung geerbt haben und die Sammlerpreise werden sich auch gerade gen Keller neigen.
Also, schon ein kreatives Marketing! Andere stehen sich am Flohmarkt die Beine in den Bauch.

"wie kann ich möglichst easy fett Kohle abzocken,
egal, wie krass ich dafür lügen und betrügen muß?"

und "Dämonen"kram macht sich dabei offenbar gut. :teufel:
 
Werbung:
Ich sehe schon, ihr teilt meine Skepsis :D
Bisher hatte ich es nur mit Häusern oder Gegenständen zu tun, die verflucht waren oder zumindest merklich negativ auf die Umgebung wirkten. Fand' jedoch nie einen Dämon oder ein vollwertiges Bewusstsein, wie es verfluchten Puppen nachgesagt wird. Daher auch meine Frage in die Runde auch bezüglich der schon oft erzählten Eskalationen, die man wohl von Horrorfilmen kennt.
Zugegeben die Puppe die ich linkte wirkt tatsächlich eigenartig. Aber Dämonen und all so was halte ich für übertrieben, wie will ein normal Sterblicher alleine die Anwesenheit von so einem Wesen aushalten können?!




Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Zurück
Oben