Hart und Weich

Werbung:
Hallo,
Frage an magisch praktizierende mit Erfahrung in Chaosmagie und LHP.

Im LHP empfinde ich die Tendenz der Überverhärtung.

BPR oder kleines BPR.
Die tolle Wirkung der täglichen Übung. Muss ja keinen Praktiker erklären was da passiert. Ich sehe diese Selbstverbesserung und auf sich Selbst Zentriertheit als positiv. No na net.
Aber eben zuviel Verhärtung. Zuviel Verbesserung auf das was man will.
Emotional, psychisch wie auch immer.

Ich kenne auch eine sehr gut tuende Technik aus dem Bereich wie soll ich sagen Selbstübergabe. Da komm ich dann weich raus wie ein Schlappi. Der Gegenpol eben.

Wie könnte man diese Positionen Chaosmagisch günstig verbinden?
Für den Alltag brauch ich auch Härte, und nicht nur LUL (aber von beiden ist je nachdem dann zuviel da :))
:engel:
Die Theorie das Überverhärtung via Vergöttlichung in BRP verwandelt wird, ist mein Matrometha.
 
Hallo,
Frage an magisch praktizierende mit Erfahrung in Chaosmagie und LHP.

Im LHP empfinde ich die Tendenz der Überverhärtung.

BPR oder kleines BPR.
Die tolle Wirkung der täglichen Übung. Muss ja keinen Praktiker erklären was da passiert. Ich sehe diese Selbstverbesserung und auf sich Selbst Zentriertheit als positiv. No na net.
Aber eben zuviel Verhärtung. Zuviel Verbesserung auf das was man will.
Emotional, psychisch wie auch immer.

Ich kenne auch eine sehr gut tuende Technik aus dem Bereich wie soll ich sagen Selbstübergabe. Da komm ich dann weich raus wie ein Schlappi. Der Gegenpol eben.

Wie könnte man diese Positionen Chaosmagisch günstig verbinden?
Für den Alltag brauch ich auch Härte, und nicht nur LUL (aber von beiden ist je nachdem dann zuviel da :))
:engel:
Die Challenge oder Chaosmagie heißt dann Mahavantara, Praktik oder Tulum.
 
Gibt es eine Belohnung wenn man die eigene Religion nicht mehr macht und ein schönes Herz hat, kirchlich gesehen?!
Die Kirche steht für sich selbst. Die hat keine Meinung.

Was ist ein schönes Herz?
Mit 20 linksradikal mit 40 zunehmend konservativ. Und mit 60 dann ein?

Wer weiß das schon?
@Walter Bitte den Thread schließen.
Es ist oben das Wort N..i gefallen. Egal in was für einen Kontext. Für so etwas lasse ich meine Zeit nicht benutzen.

Danke
Lieben Gruß
Omerobol
 
Die Kirche steht für sich selbst. Die hat keine Meinung.

Was ist ein schönes Herz?
Mit 20 linksradikal mit 40 zunehmend konservativ. Und mit 60 dann ein?

Wer weiß das schon?
@Walter Bitte den Thread schließen.
Es ist oben das Wort N..i gefallen. Egal in was für einen Kontext. Für so etwas lasse ich meine Zeit nicht benutzen.

Danke
Lieben Gruß
Omerobol
Sorry mein Posting war Blödsinn.
 
Werbung:
Wieso will man einen Thread schließen der offenbar zur Diskussion anregt?

@Omerobol du hast ja jetzt selbst nicht viel über RHP und LHP losgelassen. Aber das was du gezeigt hast, spricht offenbar dafür, dass du noch nicht weit in diese Richtung gegangen bist.

Es wurden hier Tipps und Andeutungen gepostet die dir helfen hätten können aber du hast sie nicht sehen wollen.

Wirf deine eigenen Vorstellungen über Board wenn du so einen spezifischen Weg gehen willst.
 
Zurück
Oben