Hart und Weich

Auf diese Art und Weise wird dir auch jemand mit Erfahrung nicht helfen können.
Mit der Einstellung wird dich jeder halbwegs gute Lehrer abweisen.

Wenn du hier in einem Forum danach fragst, bist du offenbar mit niemanden in Kontakt der mehr über die Sache weiß, denn würdest du tieferes Wissen haben, dann wüsstest du warum du hier nicht darüber schreiben solltest mein Freund.
 
Werbung:
Wieso will man einen Thread schließen der offenbar zur Diskussion anregt?

@Omerobol du hast ja jetzt selbst nicht viel über RHP und LHP losgelassen. Aber das was du gezeigt hast, spricht offenbar dafür, dass du noch nicht weit in diese Richtung gegangen bist.

Es wurden hier Tipps und Andeutungen gepostet die dir helfen hätten können aber du hast sie nicht sehen wollen.

Wirf deine eigenen Vorstellungen über Board wenn du so einen spezifischen Weg gehen willst.
LOL
Start des Threads 31. August.
Wo sind denn hier Diskussionen?
 
Auf diese Art und Weise wird dir auch jemand mit Erfahrung nicht helfen können.
Mit der Einstellung wird dich jeder halbwegs gute Lehrer abweisen.

Wenn du hier in einem Forum danach fragst, bist du offenbar mit niemanden in Kontakt der mehr über die Sache weiß, denn würdest du tieferes Wissen haben, dann wüsstest du warum du hier nicht darüber schreiben solltest mein Freund.
Du suchst ständig irgendwelche Schüler. Wofür auch immer. :dontknow:
 
Werbung:
4 von 5 Seiten sind von diesem Monat.
Du solltest an der Auffassungsgabe arbeiten bevor du dich an was größeres ran wagst.
Ich kenne Dich.
Du bist nicht groß. Chaosmagie ist nicht groß. Und das BPR ist nicht groß.
Also wenn du nix anderes zu bieten hast als diese intrinsische Andeutungsmasche was tust du dann hier wenn Chaosmagie und BPR schon zu groß ist?
Wo sind deine sinnvollen Beiträge zum Thema???
 
Zurück
Oben