Handlesen tarot sonstiges

Kann jmd handlesen tarot sonstiges

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Gerne

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mein Mann kennt sie selber auch und sagt das er weiss das sie schon immer solche Dinge machte und sich für spirituelle Sachen interessierte, er sagt sie hat auch vodoo Puppen mal bestellt da hat er noch bei ihr gewohnt ,da war sie verheiratet frisch und mein Mann wohnte paar Wochen zur überbrücken bei ihr , da sagte sie sie hat da was gelesen da sie etwas mehr Freiraum hat... Er hat es selbst nicht so verstanden und ehrlich gesagt hat ihn das nie interessiert da er froh war weg zu kommen von ihr weil sie ständig Geld wollte und ihn nicht in Ruhe gelassen hat
 
Nein ich kenne niemanden leider... Und wenn dann nur Google doch der hat mir so manche falsche gebracht

Jeder, der wirklich Magie erlernt hat, sollte das können. Allerdings gibt es eher wenige, die das auch auf Distanz beherrschen. Google ist dabei allerdings keine gute Idee. Das Problem, welches ich persönlich eher sehe (wenn ich dir helfen wollte) ist der potentielle Aufwand. Das kann nämlich schnell ausarten, wenn man sich in einen (magischen) Konflikt hineinhängt.
 
Nein ich kenne niemanden leider... Und wenn dann nur Google doch der hat mir so manche falsche gebracht
Dann gehe auf den link, den Dir @Loop gegeben hat. Dort wirst Du vermutlich ein Angebot erhalten. Wenn Du intellektuell überfordert bist, gooogle ich Dir auch was. Das Du dazu nicht in der Lage bist, nehme ich Dir eigentlich nicht ab, so eingeschränkt kann man doch wohl nicht sein. Hier im Forum verdienen ebenfalls Leute ihr Geld damit.
Das ist hier kein Marktplatz.
Und nun geh endlich ins entsprechende Unterforum. Tschüss:winken5:
 
Hä sag mal lest ihr schlecht ich sagte ich habe selber gegoogelt aber was Google raus gibt ist teilweise total unseriös..
 
Hä sag mal lest ihr schlecht ich sagte ich habe selber gegoogelt aber was Google raus gibt ist teilweise total unseriös..
Dann nimm das, was nicht unter „teilweise“ fällt. Ansonsten tippe ich auf einen User, welcher Dir IM ENTSPRECHENDEN UNTERFORUM ein Angebot machen könnte.
Liest Du schlecht?
 
Die Frau ist selber krank ,manchmal habe ich das Gefühl das sie Inzest gefährdet ist , die Frau ist krank einfach nur. Damals schon wollte vertrieb sie jede Freundin meines Mannes ja keine Frau soll in das leben ihres Bruders eintreten.. Für mich ist diese Person einfach nur Wiederlich

Versteh ich das richtig, dass deine schwägerin in ihren bruder verliebt ist ..... :blue2: .... das ist ja wie in der welt von game of thrones! o_O
in diesem fall solltest du zuerst mit deinem mann über deine schwägerin sprechen, wie es dazu kam und so, in seinen Bruder verliebt zu sein ist echt skurril.
.
 
Werbung:
Wenn du bereits getroffen wurdest, ist das BS, da die entsprechende Energie noch immer auf dir liegt. Ganz einfach. Und da sie jemanden beauftragt hat, hilft sie "einzufrieren", um sie an weiteren Bewegungen zu hindern, gar nichts. Such dir bitte qualifizierte Hilfe.

Und warum willst du iht nicht helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben