Handlesen tarot sonstiges

Kann jmd handlesen tarot sonstiges

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Gerne

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wenn du es kannst sage ich dir meine Daten du machst dir selber ein Bild und sagst mir nichts , dann wirst Du wenn du es sehen kannst sehen das es bei mir extrem ist!
Wie gesagt sagen was du siehst oder sonst was will ich nicht wissen! Du gibst mir keine Rückmeldung, ich möchte nur zeigen und euch sagen das ist kein Scherz bei mir ich bin eine Mutter mit zwei tollen Kindern und ich muss auch an meine kids denken , und knall hart gesagt ich habe die Schnauze voll von diesen Flüchen magie Satan oder sonst was ich möchte leben wie eine normal Familie und einfach in Ruhe gelassen werden!!!
 
Werbung:
Ich kann ihr die karten legen (gratis), die schwarze magie kann ich nicht neutralisieren.
Wieder auf Kundenfang unterwegs? Jaja, ich weiß, du schreibst, dass du es gratis machst.....zumindest beim Ersten Mal. Dann bindest du die Frager an dich und schwupps, is dann das nöächste Kartenlegen/die Beantwortung der Folgefragen nicht mehr gratis. Mittlerweile grast du ja schon ganz schön viel Unterforen ab, nach Informationen von den Klienten und auch von den anderen Usern sowie nach Klienten selbst. Is ja ein toller Weidegrund für dich hier.

Und nur damit du es weißt, ich habe @Walter darüber informiert, was du hier treibst.
Ich finde, das soll Anderen aber auch nicht vorenthalten werden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben