Hamer (Neutrale Sicht)

Werbung:
schocks und krebs: das passt für mich sehr gut zusammen. ich versuche zb alles, um schocks zu vermeiden. habe zb schon morddrohungen erlebt. nie wieder. deswegen bin ich jetzt im krieg mit menschen und zb fliegen die auf alles was ich tue und vorhabe auf die sekunde genau vorbereitet zu sein scheinen. und wenn man solche menschen fragt dann nennen sie das "vorahnungen". die farbe orange hat mit schocks zu tun. orange ist auch die farbe des sexualchakras. und man weiß dass krebskranke ein ungesundes verhältnis zur sexualität haben. bei den hindus ist orange aber auch die farbe der erleuchtung - und krishnas wenn ich mich nicht irre.

http://froeh.li/farben/bedeutung.htm


weisst du das? oder glaubst du das??
ich weiss davon nichts, also gehöre ich nicht zu den mans.....

dann bitte erklär mir mal deine theorie bei einem krebskranken dreijährigem kind!
 
davon habe ich gerade gesprochen. sexualität hat mit viel mehr zu tun als dem rein und raus.

Das beantwortet ihre Frage aber nicht. Inwiefern ist das Verhältnis zur Sexualität eines dreijährigen krebskranken Kindes gestört. Und woher nimmst du dir überhaupt die Frechheit heraus, alle Krebskranken mal eben so über einen Kamm zu scheren und ihnen psychiche Störungen anzudichten?
 
Zitat Silvermedi:
Sachlich kann man nur sein wenn man unparteiisch ist und unparteiisch bist du ab dem moment nicht, ab dem du einer Partei zugeho,örst und diese vertittst und deine Partei ist anscheinend die, die die Lehre Hamers vertritt.....

Sie verwechseln Sachlichkeit mit Parteilosigkeit. Beide Begriffe sind nicht ident. ;)

Für die eingefleischten Antihameristen hier kann ich einen Link liefern, der die Neue Medizin darstellt, ohne Hamers politische Weltanschauung zu referieren:

http://www.neue-mediz.in/
 
Sie verwechseln Sachlichkeit mit Parteilosigkeit. Beide Begriffe sind nicht ident. ;)

Für die eingefleischten Antihameristen hier kann ich einen Link liefern, der die Neue Medizin darstellt, ohne Hamers politische Weltanschauung zu referieren:

http://www.neue-mediz.in/

Verwechseln würde ich die Begriffe wenn ich sie falsch einsetze - ich habe meine Meinung hier geschrieben - die da lautet! das eine geht nicht ohne das andere. Ich habe nie behauptet dass die beiden Begriffe ident sind!
So wie ich diesen Thread verstanden habe geht es um Hamer
 
Für die eingefleischten Antihameristen hier kann ich einen Link liefern, der die Neue Medizin darstellt, ohne Hamers politische Weltanschauung zu referieren:

http://www.neue-mediz.in/


Auch dieser Link beschreibt nur eine Diagnostik und die grundlegende Wirkungsweise.

Über eine Methodik der Therapie (also Bewältigung der auslösenden Traumata) ist nichts zu finden. Nirgendwo bei Hamer ist der Ansatz einer Therapie zu finden.

Und doch hat Hamer Heilung versprochen.

Also ist, und bleibt, er ein Scharlatan.

:)

crossfire



 

Auch dieser Link beschreibt nur eine Diagnostik und die grundlegende Wirkungsweise.

Über eine Methodik der Therapie (also Bewältigung der auslösenden Traumata) ist nichts zu finden. Nirgendwo bei Hamer ist der Ansatz einer Therapie zu finden.

Und doch hat Hamer Heilung versprochen.

Also ist, und bleibt, er ein Scharlatan.

:)

crossfire



Hat er Heilung versprochen? Ich kenne nicht alle seine Texte/Gesagtes, würde mich aber interessieren, ob er das wirklich getan hat.
Das, was ich von ihm mitbekommen habe, betrifft IMMER NUR die Diagnostik, Therapien jeglicher Art mag er nicht - von daher braucht man für die Heilung keinen Hamer, sondern jemand anders.
Und wer sich bei H. nur die Diagnose abholt, ohne sich hinterher in der Heilung durch andere Methoden unterstützen zu lassen, der hat - je nach Krankheit - dann ein echtes Problem...oder auch keines mehr.
 
Werbung:
Hat er Heilung versprochen? Ich kenne nicht alle seine Texte/Gesagtes, würde mich aber interessieren, ob er das wirklich getan hat.
Das, was ich von ihm mitbekommen habe, betrifft IMMER NUR die Diagnostik, Therapien jeglicher Art mag er nicht - von daher braucht man für die Heilung keinen Hamer, sondern jemand anders.
Und wer sich bei H. nur die Diagnose abholt, ohne sich hinterher in der Heilung durch andere Methoden unterstützen zu lassen, der hat - je nach Krankheit - dann ein echtes Problem...oder auch keines mehr.


Ach weisst du,. wenn Jemand sein Zeug Germanische Neue Medizin nennt, ist das bereits ein Heilungsversprechen.

Und die Eröffnung einer Klinik (Hamer hat insgesamt 5 eröffnet) ist auch ein Heilungsversprechen.

Und, eine Diagnose brauchten die Menschen nicht, als sie zu Hamer gingen. Diese Menschen wussten bereits, dass sie Krebs hatten.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben