Hallo liebe Astrologen

Moludeami

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
1.985
Ich hab Eure tollen Diagramme gesehen und bin völlig fasziniert. :)
Für mich ist das leider nur Bahnhof, ich würds gern verstehen. Aber ich glaub', da ist bei mir Hopfen und Malz verloren... :dontknow:

Ich habe aber ein Datum, dass ich gerne mal analysiert haben würde... eventuell erbarmt sich jemand von Euch, mir eins Eurer Diagramme zu erstellen und mir was zu dem Tag/Abend (eventuell auch die folgende Nacht) sagen?

Das Datum: 22. Juni in Tel Aviv

Vielen Dank im Voraus! :winken2:
 
Werbung:
Nachtrag: Das Datum ist übrigens in diesem Jahr. ;)
Braucht ihr die genaue Ortsangabe in der Stadt? Ich weiss leider nur die Strasse...
 
Wow, doch so viele Antworten! ;)
Kleine Anmerkung: meine Frage nach einem solchen Diagramm war ernst gemeint.
 
Hallöchen,

Um ein Horoskop erstellen zu können braucht man das Jahr, den Tag und die Stunde mit Minutenangabe, sowie den Ort....sonst kann man dir leider nicht weiterhelfen.

Alles liebe!:)

Arnold
 
Arnold schrieb:
Hallöchen,

Um ein Horoskop erstellen zu können braucht man das Jahr, den Tag und die Stunde mit Minutenangabe, sowie den Ort....sonst kann man dir leider nicht weiterhelfen.

Alles liebe!:)

Arnold

Hi,

ne ne, das meine ich nicht. ;)
Ich habe hier gesehen, dass jemand ein Tagesdiagram gepostet hat und die anderen sollten dann raten, um welchen Tag es sich handelt.
Hier ist es: https://www.esoterikforum.at/threads/34202

Und ich hätte jetzt gerne ein solches Diagram für den oben genannten Tag. Ja und dann würde ich gerne (natürlich mit Hilfe von euch, den Astrologen) erraten, was an dem Tag passiert...

Geht das überhaupt für einen Tag in der Zukunft?
 
:geist: Hallo? Jemand da? :geist:
Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass den Threat (nach satten 100+ hits) noch nicht die richtigen gelesen haben...
 
hallo Moludeami,

war diejenige welche gewesen - hatte diese grafik spielerisch gepostet ... allerdings lag ein konkreter termin zugrunde:

das chart zeigt Berlin//09.11.1989//19:15//Placidus

es handelte sich also nicht um den "gesamten tag" sondern um einen konkreten zeitpunkt [nach einer pressekonferenz mit folgen damals in berlin == tag, an dem die BERLINER MAUER physisch fiel].

arnold´s hinweis ist also zu unterstreichen - ein genaues datum (es fehlt bei dir sogar die jahresangabe) oder eine möglichst genaue ortsangabe sind wichtig. ausserdem macht es sinn bei anfragen die themen oder konkretere fragestellungen bzw. weitere infos, die du schon hast, zu beschreiben.

unter http://www.astro.com kannst du dich anmelden + selbst daten eintippen - die grafik anschliessend mit deiner genaueren anfrage hierherverlinken.

das sind auszüge der aktuellen bedingungen von astro.com:

Des weiteren ist es nicht erlaubt, ein Persönliches Tageshoroskop oder ein anderes Gratis Horoskop in einem öffentlichen Weblog (Blog) zu veröffentlichen. Sowohl Text als auch Bilder in diesen Horoskopen sind urheberrechtlich geschützt, und eine Wiederveröffentlichung muss in jedem Einzelfall schriftlich bei Astrodienst beantragt und erlaubt werden. Es ist erlaubt, zwei bis drei Sätze aus einem vollständigen Horoskop zu zitieren, jedoch nur gelegentlich und nicht regelmäßig.
Die Veröffentlichung von unveränderten Horoskopzeichnungen, die mit den persönlichen Daten des Benutzers erstellt wurden, bedarf keiner Genehmigung durch Astrodienst.

als beispiel habe ich jetzt für dich den 22.06.2006//12:00 uhr//tel aviv eingetippt:

http://www.astro.com/cgi/showgif.cg...Z3E2bd-u1139433639.71144.13323.gif&res=63&va=

lg*la mer
 
Vielen Dank für die Info!!! :)

OK, verstanden, konkreter Zeitpunkt am Tag. Da muss ich nochmal drüber nachdenken ... hmmm.

Meine Jahresangabe ist für dieses Jahr (2006). Hatte ich aber nachträglich nochmal gepostet. Bissel verwirrend, ja.

ausserdem macht es sinn bei anfragen die themen oder konkretere fragestellungen bzw. weitere infos, die du schon hast, zu beschreiben.

unter http://www.astro.com kannst du dich anmelden + selbst daten eintippen - die grafik anschliessend mit deiner genaueren anfrage hierherverlinken.

OK, da muss ich wirklich nochmal wegen einer konkreten Uhrzeit und vorallem über die Fragestellung grübeln...

Frage: Geht es auch in einem Zeitrahmen um die 4 Stunden? Wenn man z.B. die korrekte Uhrzeit nicht weiss?
 
oh sorry, Moludeami, ... stimmt, hast du noch geschrieben, dass du dies jahr meinst ;)

bestimmte dinge im chart ändern sich nicht so schnell ... aber der mond verändert innerhalb von stunden seine bezüge und aszendent, medium coelli + die häuser ... es sind also schon andere aussagen. - es kommt natürlich zusätzlich auf die gewählte prognosetechnik an.

darum ist so genau wie möglich immer sinnvoll, um möglichst viel eventuell abzufiltern. - eine garantie auf die prognosen gibt´s ja sowieso nicht. aber wie bei vielem anderen sind die möglichst ausführlichen vorab-infos und die genauen fragestellungen sehr wichtig. manchmal kommen einem ideen schon beim meditieren über die fragestellungen, ohne dass mer sich überhaupt mit dem chart befasst.

winke*la mer
 
Werbung:
OK.

Ich hab endlich ein Diagram. :) (Nachdem ich mich mühsam durch astro.com gewühlt habe :D)

Und, man höre und staune, ich hab 'ne Fragestellung und einen konkreten Zeitpunkt gefunden. ;)

la mer: darf ich Dir diesbezüglich eine Pn schicken? Ich möchte die Fragestellung nicht im Forum breittreten. ;)
 
Zurück
Oben