Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

so genug geplappert :mad:

Was soll die sorge wie viele kommen?
wenn ich jemandem was anbiete, gebe ich, weil ich es möchte , und nicht weil ich jemanden zwangsbeglücken will. :)

von dem ganzen gequatsche haben wir noch immer keinen thermin. :sleep2:
also wann und wo?
wer zeit hat kommt, wer nicht, bleibt zu haus.
 
Werbung:
Hallo Maus! :daisy:
Ich komme aus dem Raum Neunkirchen/Gloggnitz, bin seit ca 15 Jahren Kartenlegerin, pendle,mache Reinkarnationstherapie (Rückführungen), Jenseitskontakte und Vieles mehr. Außerdem halte ich Kartenlegeseminare ab. Würde mich freuen von dir eine mail zu bekommen. Bin erst heute auf dieses Forum gestossen. Viele liebe Grüsse Sissy
 
Hallo!

Also ich bin Teil einer Gruppe/Vereins,bestehend aus einigen Interessierten und jeder von uns macht etwas anderes und das ist so schön ergänzend!

Ich selber biete Reiki und Bachblütenberatung an und die anderen machen:polarity,Feng Shui,Handlesen,Schamane,Kaffesud lesen,....

Wir haben erst unlängst eine eigene Eso-messe gehabt-und ab und zu finden versch.Events statt.

Das nächste ist eine Seelenreise bei mir zu Hause.
Am 23.Juni um 19.30-ist auch was für Einsteiger und einer von uns,der channeld,sagt,er soll freie Spende verlangen-denn wer was geben will,kann entscheiden,wieviel es im wert ist.

Wir sprechen dann immer darüber und es ist immer sehr nett/lustig/intensiv!(manchmal auch schön traurig,weil etwas tiefer geht)

Weitere Termine sind bei mir erhältlich!
Wenn du sonst noch Fragen hast-schreib mir einfach:rosenfee0505@chello.at.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Licht und Liebe-upps,hätt ich fast vergessen-wir sind alle in Wien zu Hause(nur einer von uns hat im Burgenland einen Eso-bauernhof)
 
Wollte mich mal für eine Weile verabschieden. Bin jetzt im Urlaub bis Anfang September. Will mich aber unbedingt fürs nächste Treffen mal anmelden!!! Also liebe Grüsse an alle und ich freu mich schon mal andere Menschen kennenzulernen!!!

Lg
Mel
 
Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier und möcht auch ein paar nette leute kennenlernen. mich interessiert vor allem das thema schamanismus. würd mich freuen wenn ich ein paar zuschriften bekomm.

bin übrigens aus wien.

:flower2: *lia* :flower2:
 
Hallo,

ich heiße Christoph und komme aus dem 22. Bezirk. Suche hier Leute mit denen ich mich austauschen kann, da meine Familie mit Esoterik und ähnlichen nicht sehr viel anfanen kann.
 
Werbung:
Hey, ich komme aus dem 9.ten und jederzeit willig mich auszutauschen. Spezialisiert habe ich mich zum großteil auf Sinneserweiterung und jegliche Art von formen und manipulieren von Energie. Bin eigentlich für alles offen, bleibe lieber flexibel bei ansichten da auch wenn leuz oft von verschiedenen Dingen reden am Ende doch das selbe meinen *lacht*

Na im Ernst, freue mich über jeden Kontakt den ich aufbauen kann ^^

Würde mich freuen wenn du mich vielleicht per Icq oder ähnliches anschreiben würdest. http://crosssoul.deviantart.com <--- findest alle meine Kontakte.

see ya ^^
Sinac Dihawk
 
Zurück
Oben