Gute Gedanken/Hilfe für meine Mutter

messy

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
215
Ort
Österreich
Liebe Forenmitglieder,

im Sinne von gemeinsam ist man stärker, wäre ich für positive Hilfestellungen und Gedanken für meine Mutter dankbar.

Sie liegt seit zwei Wochen mit Wasser in der Lunge im Krankenhaus und leidet an Schmerzen. Einen Tumor haben die Ärzte in der Lunge wohl auch entdeckt. Das alles nagt natürlich schon sehr an ihr bzw. uns. Mit den Ärzten und Untersuchungen geht auch alles schleppend voran.

Da ich schon recht verzweifelt bin, wollte ich einfach mal etwas Positives anstoßen - wenn ich sonst schon nichts machen kann außer hoffen und da sein für sie.
 
Werbung:
Hallo messy,

wir können um Heilung bitten, in die eine oder in die andere Richtung gehr diese dann, es wird auf jeden Fall für Deine Mutter sehr gut sein. Beeinflussen können wir ihren Weg nicht.
Gedanken der Liebe strahlen sehr viel Heilenergie aus...also hast auch Du die Chance über Deine Liebe ihr viel Gutes zu geben.
Auch Dir sende ich viel Liebe, damit Du die Kraft und den Mut aufbringst, diese schwere Zeit für Euch zu meistern.
Meine liebevollen Gedanken sind mit Euch.

In Liebe, Orion7
 
Meine Mutter liegt im Sterben. Sie ist medikamentös so versorgt, dass sie keine Schmerzen mehr hat und sie möchte gehen - allerdings hindert sie etwas am Gehen. Ich bete für sie, dass sie loslässt und uns friedlich verlässt.
 
Meine Mutter liegt im Sterben. Sie ist medikamentös so versorgt, dass sie keine Schmerzen mehr hat und sie möchte gehen - allerdings hindert sie etwas am Gehen. Ich bete für sie, dass sie loslässt und uns friedlich verlässt.
Wenn es Dir möglich ist, frag sie, was sie hindert. Vielleicht kannst Du ihr helfen und sie kann friedlich und in Liebe gehen.
Ich wünsche Euch Kraft und Mut....die oberen Ebenen sind mit Euch...
In Liebe Orion7
 
Werbung:
Ich kann dir nachfühlen.
Hab das mit meinem Vater auch durchlebt.
Ich betete mit ihm, und dann ließ er los. Meine guten Gedanken sind bei dir und deiner Mutter
Gott gebe dir viel Kraft
 
Zurück
Oben