1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Gute Gedanken/Hilfe für meine Mutter

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von messy, 3. Dezember 2018.

1. messy

messy Mitglied

Werbung:
    Liebe Forenmitglieder,

im Sinne von gemeinsam ist man stärker, wäre ich für positive Hilfestellungen und Gedanken für meine Mutter dankbar.

Sie liegt seit zwei Wochen mit Wasser in der Lunge im Krankenhaus und leidet an Schmerzen. Einen Tumor haben die Ärzte in der Lunge wohl auch entdeckt. Das alles nagt natürlich schon sehr an ihr bzw. uns. Mit den Ärzten und Untersuchungen geht auch alles schleppend voran.

Da ich schon recht verzweifelt bin, wollte ich einfach mal etwas Positives anstoßen - wenn ich sonst schon nichts machen kann außer hoffen und da sein für sie.

orion7 und Lunatic2 gefällt das.
  2. Suchira

Suchira Sehr aktives Mitglied

orion7 gefällt das.
  3. messy

messy Mitglied

:blume:

orion7 gefällt das.
  4. Suchira

Suchira Sehr aktives Mitglied

wie geht es ihr heute?

5. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo messy,

wir können um Heilung bitten, in die eine oder in die andere Richtung gehr diese dann, es wird auf jeden Fall für Deine Mutter sehr gut sein. Beeinflussen können wir ihren Weg nicht.
    Gedanken der Liebe strahlen sehr viel Heilenergie aus...also hast auch Du die Chance über Deine Liebe ihr viel Gutes zu geben.
    Auch Dir sende ich viel Liebe, damit Du die Kraft und den Mut aufbringst, diese schwere Zeit für Euch zu meistern.
    Meine liebevollen Gedanken sind mit Euch.

In Liebe, Orion7

Suchira gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden