Uro Sepsis ich brauche dringend Hilfe für meine Mutter!!!! Hilft Reiki

kavie

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
6
Hallo, ich bin neu in dieser Runde und über alle Maßen verzweifelt!
Meine Mutter liegt seit Tagen auf der Intensivstation. Sie hat sehr hohe Entzündungswerte im Blut und man findet den Ursprung nicht. Angefangen hatte es mit einer Blasenentzuendung, die hat sich zu einer Nierenbeckenentzündung entwickelt. Dann ist sie mit unsagbaren Rückenschmerzen vor 2 Wochen ins krankenhaus gekommen. Mit Morphinen wurden die Schmerzen behandelt und diverse Antibiosen aufgefahren. Dazu hat sich eine heftige Lungenentzündung entwickelt - die mittlerweile aber im Abklingen ist. Die Ärzte wissen nicht, was sie noch tun können. Seit Montag wird meine Mutter künstlich beatmet und kreislaufstabilisiert. Ich lasse ihr durch eine Freundin Reiki schicken. Es muss einen Weg geben, sie will so gerne leben, nie war ihr Leben so positiv wie zur Zeit. Sie hatte sich so sehr auf Weihnachten gefreut, zusammen mit meinem Vater, meiner Tochter und mir in gemütlicher Runde zu feiern. Die Ärzte sprechen von einer Sepsis, heute haben Sie noch ein weiteres Antibiotikum verabreicht. Bitte, alle die das Lesen und in der Lage sind zu helfen, helft ihr! Wir sind so sehr unglücklich. Meine Mutter wurde zu ihrer Entlastung in eine leichte Narkose gelegt. Wenn mein Vater und ich mit ihr sprechen, laufen Tränen ihr Gesicht herunter. Sie möchte so gerne leben! Wir sind so verzweifelt!!! Bitte helft, wenn ihr es könnt. braucht ihr Angaben von meiner Mama, sie ist 75 Jahre alt und sie will bei uns bleiben!!!!!! Ich grüße alle Mitfühlenden und Helfenden, Karin
 
Werbung:
Erzähle den Ärzten bitte von deiner Beobachtung mit dem Tränenfluss bei Kontaktaufnahme.

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen.
 
Liebe Karin ,