Gruppenmeditation - Frage - Antwort

Maya1278

Aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
118
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch fragen, ob es möglich wäre, in einer Gruppenmeditation meine Frage zu beantworten?
Es geht um die Berufswahl.
Da ich selbst in meiner Meditation nichts erkennen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr die Frage einmal in eure Gruppe geben könntet?

Ich würde euch im Gegenzug auch etwas geben.
Eine Engelbotschaft, eine Figurenaufstellung
(vom Problem zum Ziel).

Lieben Gruß,
Maya
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch fragen, ob es möglich wäre, in einer Gruppenmeditation meine Frage zu beantworten?
Es geht um die Berufswahl.
Da ich selbst in meiner Meditation nichts erkennen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr die Frage einmal in eure Gruppe geben könntet?

Ich würde euch im Gegenzug auch etwas geben.
Eine Engelbotschaft, eine Figurenaufstellung
(vom Problem zum Ziel).

Lieben Gruß,
Maya
Hallo @Maya1278,

ich persönlich glaube nicht, dass sich eine Gruppenmeditation dazu eignet Deine Frage zu beantworten. Ich denke, in der Gruppe geht es darum, die Gruppenenergie noch etwas anzuheben und nicht Fragen einzelner Teilnehmer zu beantworten.

In der Meditation ist man in der Regel doch auch bei sich selber. Gewiss, man kann zuweilen auch die Energie anderer Teilnehmer spüren, aber Antworten auf deren Fragen....? eher nicht.

Wäre die Frage denn für Dich selber oder für eine andere Person?
 
Hallo Tolkien☀️

Danke, für Deine Meinung!
Die Frage wäre direkt von mir, genau.
Probiert habe ich es auch noch nicht, würde aber natürlich beim nächsten Mal mitmachen!
Probiert ihr in euren Meditationen niemals Antworten auf eure Fragen zu bekommen?
Ich mache das auch nicht immer.
Meist meditiere ich, um loszulassen.
Gedankleer zu sein.
Habe aber auch schon Fragen vor der Meditation gestellt.
Allerdings für Freunde und Bekannte.
Mal schauen was die anderen noch dazu sagen.

Herzlichen Dank!😇
 
Was sind Dinge, die du im Alltag nicht vermeiden kannst?
Das heißt wenn du alles wegnimmst, was du zu tun hättest und dann schaust wie du lebst... Was kann man nicht vermeiden/ wovon kannst du dich nicht trennen? => Solche Dinge geben erste Hinweise.

Bei mir war es die Kunst und das Malen.
Es verging kein Tag, an dem ich nicht gemalt habe, oder an etwas künstlerisch herangegangen bin. Das fing schon in den Kinderschuhen an und wurde noch rechtzeitig mit Dreißig erkannt.
Seitdem ich es weiß, bin ich verliebt.

Hoffe auch du wirst deine Beruf-ung finden :cool:
 
Was sind Dinge, die du im Alltag nicht vermeiden kannst?
Das heißt wenn du alles wegnimmst, was du zu tun hättest und dann schaust wie du lebst... Was kann man nicht vermeiden/ wovon kannst du dich nicht trennen? => Solche Dinge geben erste Hinweise.

Bei mir war es die Kunst und das Malen.
Es verging kein Tag, an dem ich nicht gemalt habe, oder an etwas künstlerisch herangegangen bin. Das fing schon in den Kinderschuhen an und wurde noch rechtzeitig mit Dreißig erkannt.
Seitdem ich es weiß, bin ich verliebt.

Hoffe auch du wirst deine Beruf-ung finden :cool:
🤗💖
 
In der Bibel, im alten Testament ist so eine schöne Schilderung über Daniel zu finden, der 3 Freunde benötigte um seine Frage bezüglich eines Traumes des Königs beantwortet zu bekommen. Er bat sie also zur Beantwortung seiner Frage ihn gezielt als gemeinsame Gruppe zu unterstützen.

Es ist ein sehr weiser Ansatz von dir Daniel nachzueifern. Das Problem auf das du stoßen wirst kannst du nach meinem Empfinden in den bisherigen Antworten finden. Die Menschen wollen sich vermutlich nicht mehr zu Gunsten eines anderen vereinen............

 
Werbung:
.
ich wollte euch fragen, ob es möglich wäre, in einer Gruppenmeditation meine Frage zu beantworten?
Es geht um die Berufswahl.
Hallo Maya1278 :)

ich denke für solche Fragen und Antworten - wäre z.B. besser das Lenormand-Karten-Forum hier geeignet.

Oder auch das Astrologie - wenn und vorausgesetzt - du zu deinem Geb.Datum, Ort auch noch die genaue amtliche im Geb. Zertifikat eingetragene Geburtszeit hast.
 
Zurück
Oben