Gründe für eine "Liebesbeziehung"

Es geht um Wachsen. Beide Geschlechter wachsen in ihrer Rolle. Die Rolle des Mannes ist sein Glied, und die Rolle der Frau ist das Empfangen. Beide Rollen unterliegen selektiven Verhaltens, welches die Natur in beider Wiege gelegt hat.
Ich weiß nicht, ob ich mich totlachen, Dich einen Sexisten schimpfen oder Dir vollkommen recht geben soll.

Ach, ich mach alles auf einmal :ROFLMAO:
 
Werbung:
Es geht um Wachsen. Beide Geschlechter wachsen in ihrer Rolle. Die Rolle des Mannes ist sein Glied, und die Rolle der Frau ist das Empfangen. Beide Rollen unterliegen selektiven Verhaltens, welches die Natur in beider Wiege gelegt hat.


Wie wachsen dann gleichgeschlechtliche Partner?
 
Es geht um Wachsen. Beide Geschlechter wachsen in ihrer Rolle. Die Rolle des Mannes ist sein Glied, und die Rolle der Frau ist das Empfangen. Beide Rollen unterliegen selektiven Verhaltens, welches die Natur in beider Wiege gelegt hat.

Und was macht der Mann mit seinem Glied sonst so ?
Also wenn die Frau kein Kind empfangen will?
Dann braucht sie seine Energie ja nicht.
 
Ich weiß nicht, ob ich mich totlachen, Dich einen Sexisten schimpfen oder Dir vollkommen recht geben soll.

Ach, ich mach alles auf einmal :ROFLMAO:
Dein Lachen unterstreicht die Wahrheit über den Menschen.
Und was macht der Mann mit seinem Glied sonst so ?
Also wenn die Frau kein Kind empfangen will?
Dann braucht sie seine Energie ja nicht.
Warum verkehren Mann und Frau sexuell?
Wie wachsen dann gleichgeschlechtliche Partner?
Hab ich keine Antwort.
 
Und was macht der Mann mit seinem Glied sonst so ?
Also wenn die Frau kein Kind empfangen will?
Dann braucht sie seine Energie ja nicht.
Wie wachsen dann gleichgeschlechtliche Partner?
Ich denke, das Empfangen ist hier der Dreh- und Angelpunkt (that's what she said...).

Es geht nicht um die Empfängnis - also das Schwanger werden - als solches, sondern um das weibliche Prinzip des Empfangens. Geben und Nehmen sind hier als Vokabeln unzureichend. Mir fällt leider gerade nicht ein, wie das männliche Gegenstück zu Empfangen passenderweise genannt wird. Hingabe? Egal.

Jedenfalls werden weder gleichgeschlechtliche Paare noch nicht-monogame Konstellationen davon ausgeschlossen - meine Meinung zu dem Thema. Ich denke, es geht einfach darum, das jeweilige Prinzip in sich selbst zu finden und umzusetzen. Der physische Sex ist dabei nur EINE Variante des Ausdrucks.

Es kann auch vorkommen, dass die Energien getauscht werden, dass z.B. eine (möglicherweise nicht-sexuelle) Interaktion stattfindet, bei der der Mann das weibliche Prinzip verkörpert und die Frau das männliche. Es geht um die Energie als solche und den Austausch bzw. die Ergänzung.
 
Wer fürchtet sich vor`m schwachen Mann? Niemand, aber wenn er kommt, dann laufen wir davon.
Das würde ich gerne umformulieren: wer fürchtet sich vor'm schwachen Menschen? Niemand, aber wenn er*sie kommt, dann laufen wir davon.

Auch Frauen werden oft fallen gelassen, wenn sie ihre Schwäche zeigen. Es hat sich allerdings durch kulturelle Gewohnheiten so entwickelt, dass Frauen dadurch, dass sie mehr Übung im Schwäche-zeigen haben (dürfen), auch ein besseres Händchen entwickeln können, wann und wem sie welche Schwäche zeigen.

Vor allem Männer müssen sich öfter trauen Schwäche zuzulassen, zu zeigen und zu lernen, dass sie nicht davon sterben, wenn sie im Stich gelassen werden. Dann erleben sie es früher oder später, dass mal jemand stehen bleibt und da ist.

Und dann können sie erleben, wie furchteinflößend DAS erst sein kann...
 
Werbung:
Gründe sind Schwäche zeigen können? Als Fisch bin ich nicht bodenständig, die Erde wäre der Strand, wo ich kurz mein Schuppenkleid rösten lassen kann.
 
Zurück
Oben