1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von libelle26, 10. Juli 2018.

1. libelle26

libelle26 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Heut ist wohl nicht m Tag und am Freitag dem 13 zum MR....soll ich das verschieben ????

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Warum sollte heute nicht dein Tag sein - du hast nach Antworten gesucht zu Problemen
    die dir noch verborgen waren - ich finde da bist du hier doch schon recht gut ein Stück
    vorangekommen

Nichts geschieht zufällig. :sneaky:

libelle26 gefällt das.
  3. libelle26

Bussi ja...siehst ich denk generell falsch...

4. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Mach dich selbst nicht immer gleich sofort so runter - du denkst nicht falsch - du denkst was und
    dann kannst du in jedem Moment auch einen neuen Gedanken finden oder etwas erkennen oder
    umdenken.

Ist ja nicht bei jedem so. Und spricht doch für geistige Flexibilität. Alles Neue muss geübt werden
    nach 21 Tagen sitzt dann etwas - hat sich der Mensch an etwas gewöhnt - sagt man..

Aber mach dich nicht klein und lass dich nicht klein machen. Du musst nicht immer alles sofort
    perfekt und richtig machen. Fehler machen alle - und die Meisten machen nicht mit Absicht Fehler.

libelle26 gefällt das.
  5. VindErde

VindErde Aktives Mitglied

Ich kann zwar nichts zu einer Kartendeutung beitragen, wollte dir aber mal ganz viel Kraft wünschen und ich - und sicher noch so einige andere liebe Menschen hier - sind morgen in Gedanken bei dir. Du schaffst das! :):umarmen:

Red Eireen und libelle26 gefällt das.
  6. vered16

vered16 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und doch kommt es darauf an, um was es sich handelt. Weil es in der Konsequenz zu weit führt = kein Urteil von Außen erlaubt, egal um was es sich handelt. Nehmen wir mal als Beispiel eine medizinische Diagnose, oder ein gerichtliches Urteil...

Also wenn ich astrologisch, und/oder intuitiv/kontextspezifisch bei jemand etwas wahrnehme, was er mir anders "verkauft" bzw. "verkaufen" möchte, weil es einen Zweck für ihn erfüllt, den er verbirgt, oder auch nicht, dann bleibe ich bei meinem Urteil, auch wenn ich nach Außen es womöglich nicht zwingend erkenntlich mache.

Hier in unserem Fall dann aber doch.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  7. libelle26

Du mir würd voll helfen wenn du mir sagst worans liegt...da wäre ich viel schneller am Ziel.
    Als was du mich da hinstellst...hätt ich mir auch nicht gedacht u jetzt ignorier ich das alles mal.

8. libelle26

Red eichi mir ist was eingefallen, der Arzt der mich mit betreut wird bald meine Stieftochter heiraten...weil du gemeint hast die Lösung liegt in der Familie...hab’s grad nochmal gelesen...fahr am WE mal weg, wird uns gut tun.

Red Eireen gefällt das.
  9. libelle26

Und kann sein red Eichi, dass all das zwei verschiedene Angelegenheiten sind? Ich meine damit
    Tugendengel, gibts da ne Anleitung im Forum, wie ich das anfange....finde nichts

10. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was genau meinst Du mit “das“, @libelle26? Kannst Du Deine Frage bitte mal präzisieren?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden