Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Werbung:
Ich hatte eine lange Unterhaltung mit Daya, sie hat mir nur empfohlen zum Jammern aufzuhören...und mein Problem anzugehen, hab ich auch gemacht.ich war in den letzten Wochen fertig wie noch nie, lügen hat nie Sinn. Lg

Nun gut - seine Berater kann man/Frau sich ja selbst wählen - und den Ton,. den man/Frau dabei
zulassen will per PN natürlich auch.

Aber das ist eben nicht für jeden gleich.
 
Aber ich wollte mich eigentlich herzlich bedanken und redEichi, Hypochondrie entsteht durch das, was wir geschrieben haben...
 
oder schlicht und einfach Hypochondrie
Nur, weil etwas nicht real feststellbar ist, istes für den Betroffenen nicht weniger real. Du leidest unter Symptomen, die im besten Fall mit der Heilung der Seele verschwinden können. Die Probleme und Auswirkungen sind dennoch für dich Fakt und schränken dich ein.
 
Ich hab ja noch MR morgen u wenn man körperlich nix findet, ist m Psyche krank ....dazu stehe ich ja eh...auch wenn ichs nur schwer glauben kann.
 
Werbung:
Liebe Libelle,
Auch ich drücke ganz fest die Daumen und schicke dir positive Energie! Du wirst sehen, alles wird gut!
Lass dich nicht von einer einzelnen Person runterziehen, schon gar nicht, wenn du von so vielen Forumsmitgliedern Unterstützung hast!
So und jetzt ganz fest Daumen drück!
Alles Liebe!
Danke!!!
 
Zurück
Oben