Große Legung- Fuchs im Herz

AmSonnEnSchein

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2023
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,

habe vor kurzem eine grosse Legung gemacht für ein halbes Jahr. Es geht um die Liebe. Habe vor zwei Monaten einen Mann kennen gelernt und war auf 4 Dates in diesem Jahr. Seine letzte Beziehung liegt 7 Monate zurück und sie ist ihm fremd gegangen. Meine liegt zwei Jahre zurück, wobei ich vor kurzem wieder Kontakt zu meinem Ex hatte. Mir ist etwas ähnliches passiert, bloß bin ich ein Jahr Single.
Ich habe gefragt, wie es mit dem neuen Mann weiter geht in den nächsten 6 Monaten.


Bei meinen Karten guckt der Fuchs nach rechts aus dem Kartenblick raus.








Mir ist aufgefallen, dass der Herr in Sense-Weg-Fuchs reinblickt. Eine falsches Abtrennen von etwas. Fuchs im Haus des Herzens und die Dame schaut ins Herz rein. Falsche Liebe? Schlange im Haus des Fuchses kann doch für eine andere Frau stehen?
Bei ihm Lilien im Haus und Berg schräg unter ihm im Haus der Lilien. Will er nur das Eine oder ist er blockiert?

Obwohl ich ins Herz gucke scheint mir das nicht so gut auszusehen. Frage mich auch grad, ob Storch im Haus der Dame und Kind im Haus der Storche für eine Schwangerschaft stehen können?

Finde mein eigenes Bild sehr schwer zu deuten. Würde mich daher freuen, wenn ihr etwas dazu schreiben könnt.

Alles liebe
 
Werbung:
@AmSonnEnSchein ....
Du hast 2 Mal die Eulen im Kartenbild ....dafür fehlt eine andere Karte - sehe nur grad nicht - welche....

Ach ich seh grade - es fehlt der Mond - wo lag der Mond bei dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine letzte Beziehung liegt 7 Monate zurück und sie ist ihm fremd gegangen. Meine liegt zwei Jahre zurück, wobei ich vor kurzem wieder Kontakt zu meinem Ex hatte. Mir ist etwas ähnliches passiert, bloß bin ich ein Jahr Single.
Man sieht in den Karten, dass euch Beiden Gleiches passiert ist - mit dem betrogen werden - du hast deinen EX als Lilienkönig mit samt der belastenden Erinnerung noch im Hausplatz des Herrn . Im Haus der Lilien liegt der Berg. Der neue Mann liegt als Herr im Haus des Berges - mit noch angeschlagenem Selbstwertgefühl - und hat das Geschehene in der vorherigne Beziehung auch noch nicht so ganz überwunden - Herr rösselt auf den Schlüssel in dessen Haus - die Eulen liegen ...(?) Im Haus der Eulen liegt derr Ring für Beziehung.

Herr rösselt auf das Haus im HP Sonne und Haus spiegelt auf dich als die Dame. In deinem Haus liegt der Klee - für neugefundendes Glück - Kleeglück, auf das der Herr rösselt.
 
Man sieht in den Karten, dass euch Beiden Gleiches passiert ist - mit dem betrogen werden - du hast deinen EX als Lilienkönig mit samt der belastenden Erinnerung noch im Hausplatz des Herrn . Im Haus der Lilien liegt der Berg. Der neue Mann liegt als Herr im Haus des Berges - mit noch angeschlagenem Selbstwertgefühl - und hat das Geschehene in der vorherigne Beziehung auch noch nicht so ganz überwunden - Herr rösselt auf den Schlüssel in dessen Haus - die Eulen liegen ...(?) Im Haus der Eulen liegt derr Ring für Beziehung.

Herr rösselt auf das Haus im HP Sonne und Haus spiegelt auf dich als die Dame. In deinem Haus liegt der Klee - für neugefundendes Glück - Kleeglück, auf das der Herr rösselt.
 
@green: Danke für Deine Deutung! Muss aber noch einmal nachfragen: liegt im meinem Haus nicht die Storche?

Ich hab ja die Vermutung, er dater noch parallel (kann er eigentlich auch). Er ist ein paar Jahre jünger und ich versuche gerade nicht darüber nachzudenken, dass er sich für eine jüngere entscheidet. Meinst du denn die Deutung mit Storch im Haus der Dame ist ähnlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben