Schaffe ich es?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

so - hab ja in 1 1/2 Monaten meine Abschlussprüfung. Mir ist es schon bewußt, dass ich lernen muss, aber schaffe ich es und bekomme ich die nächsten Monate Arbeit???
Bin euch so dankbar für eure Hilfe!!!

Also meine Legung sieht so aus:

Buch Sterned Kreuz Hund Brief Herz Haus Baum
Klee Park Mond Dame Turm Fuchs Sonne Sarg
Schiff Ring Rute Weg Blume Anker Mann Lilie
Wolke Berg Vögel Schlange Fisch Sense Schlüssel Storch
Bär Kind Reiter Mäuse

Danke euch (PS bin so froh wen es vorbeit ist :) :banane:
 
Werbung:
Hallo Angela,:)

ich denke, das Du die Prüfung schaffen wirst unter der Voraussetzung das Du noch etwas mehr übst. Ich denke, das Du Dir bei einigen Sachen zu sicher bist und deshalb solltest Du alles noch einmal durchgehen. Dann steht aber einem erfolgreichen Abschluß nichts mehr im Wege. Auf Partys solltest Du lieber nicht so häufig gehen:nudelwalk , sondern üben.:liebe1:

Zur Arbeit: Hier denke ich, das Du eine Arbeit gekommen wirst. Du wirst zu Vorstellungsgespräche eingeladen und diese verlaufen recht gut, obwohl Du Dir recht unsicher bist. Ein Mann (zukünftiger Chef) wird von Dir überzeugt sein und Dich einstellen.:) .

Ich hoffe, das alles so eintrifft, wie ich es gesehen habe.
Gruß Minze
 
schönen guten morgen angiemaus!!

wirst mir übermütig, wenn ich sag, ja du schaffst es? *lach* ... also schaumgebremst, die sterne liegen gut *zwinker*

nach der prüfung steht dann auch eine veränderung an, da kommt der job, keine sorge, dürften 2 angebote sein, die in die engere wahl kommen und wirst dich entscheiden müssen, kann sein, dass es a paar startschwierigkeiten gibt und nicht gleich auf die schnelle was ins haus flatter was kommt, mitunter blockierst dich auch selbst etwas, weil du zweifelst und denkst, puh, krieg ich wirklich was .... ja, tust du!

wenn du dann den job hast, bitte auch etwas darauf achten, dass du dir deine energie richtig einteilst, sprich, dich selbst nicht vernachlässigst, du zu kurz kommt, da ist dann job, familie, mann .... das ist natürlich stressig. also auch dann darauf a bißerl achten.

so ich das seh, hast du auch den gedanken an selbständigkeit, vor allem auch im spirituellen bereich, das könntest du gut zusätzlich machen (oder machst ja bereits) und dann auch immer mehr ausweiten. liegt auch gut!

das mal auf den schnellen blick! wir "lesen" uns noch!

glg luce8
 
Hallo meine Lieben!!!

Knuddel an Luce!!!!

Danke für eure Deutung. Bin ja mal gespannt, ob ich bei meinem Freund im Büro arbeite,oder woanders. Das wäre ja ein Idee von mir! Vormittags unten im Büro bei meinem Freund und nachmittags mein geliebter Job Kartenlegen und Co.
Naja mal sehen.
Ja mit dem Lernen das ist mir schon bewußt, aber wir sind in der Buchhaltungslehre eine von den Ersten die das machen und da gehts drunter und drüber, zwecks Prüfungskómmison usw.
Gott sei Dank hab ich die Hotelfachschule schon, da brauch ich nicht alles zu machen!!! :)

Danke euch bussi

Angie:liebe1:
 
natürlich schaffst du die!
leigt doch auch gleich als erstes drin, buch (das ist das, was du lernst), danach die sterne (positiv!), und dann das kreuz, der abschluß.
arbeiten bei deinem freund könnte durchaus sein, die ankerkarte liegt auch beim herren.. ich denke, du hast mehrere alternativen, zwischen denen du dich entscheiden kannst (anker auf wege)..
also, sieht doch gut aus!:)

lg, safari.. drück dir aber trotzdem die daumen, kann ja nicht schaden:clown: !
 
hallo Angeal,

das sieht echt gut aus.

das Buch das hier direkt liegt, dann die Sterne für Erfüllung aber dir ist auch klar, das du noch etwas tun musst für deine Prüfung.
Du bleibst dir auch selber treu und bist fleissig.
Auch das du nervös bist und aufgekratzt wie ich es sehm alles normal:)

Du wirst auch innerlich wieder sicherer werden, bist derzeit ein bissel am wanken, gell?

ich sehe das du auch gespräche führen wirst, wie es weiter gehen soll, eine Einladung steht an, ich denke das wird ein vorstellungsgespräch sein zu dem du eingeladen wirst.

Kann aber etwas weiter weg sein, das du einen längeren anfahtrsweg hast.
der neue Job scheint auch mit deinem freund zu tun haben, vll verschafft er dir diesen sogar.



ich drücke dir meine Daumen.


LG Arielle37:liebe1:
 
Hy Mädels!!!!!!!!!!

IHR SEID SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SUPER!!!!!!!!

Danke Danke, eure Daumen werd ich alle noch benötigen.
Am 15.März habenwir die Schriftliche uhhhhhhh ich altes hausmuss mir das noch antun lololol
MAL SEHEN WIRD SCHONWERDEN

Hab ja doch ein wenig Pammel davor!
 
Hy ihr Lieben,

so - hab ja in 1 1/2 Monaten meine Abschlussprüfung. Mir ist es schon bewußt, dass ich lernen muss, aber schaffe ich es und bekomme ich die nächsten Monate Arbeit???
Bin euch so dankbar für eure Hilfe!!!

Also meine Legung sieht so aus:

Buch Sterned Kreuz Hund Brief Herz Haus Baum
Klee Park Mond Dame Turm Fuchs Sonne Sarg
Schiff Ring Rute Weg Blume Anker Mann Lilie
Wolke Berg Vögel Schlange Fisch Sense Schlüssel Storch
Bär Kind Reiter Mäuse

Danke euch (PS bin so froh wen es vorbeit ist :) :banane:



Hallo Angela,
ich schließe mich den Anderen an ich geb dir hier nur noch einen Ratschlag:
bitte halte unbedingt Ruhepausen ein- sonst gehst du in den Energieverlust.
Am besten ist du gehst spazieren ohne irgendwelche Aktivtäten,abschalten und für Schlaf sorgen. Und jetzt: Viel Glück.
 
Werbung:
Hallo Engelwolke,

danke für deinen Ratschlag! Da könnetest du recht haben mit den Ruhepausen. Heute haben wir 8 Stunden gerechnet, gerechnet, gelernt und nochmals gerechnet. Ich bin soo müde. Meine Freundinnen sind müde von ihren Kindern und ich vom Lernen.
Ein Spaziergang wäre gut gewesen. Ausserdem hatte ich noch eine gute Bekannte da zum Kartenlegen, aber mein Körper macht und ich schlafe.
HIHIH, als wäre ich betrunken, cooles Gefühl.

Nee, muss wirklich gucken, dass ich Energien bekomme!!!!

Danke alles Liebe Angie:weihna1
 
Zurück
Oben