~gott ist tot~

whiterabbit schrieb:
schon klar :D
die absicht würzt allerdings den spiegel...

Na endlich zeigst auch mal das Du ein wenig schlau bist,
ist schon korrekt die Absicht ist schon noch wichtig ..
... denn austricksen lasst sich damit wahrlich net ...
... welcher es täte trickst sich damit lediglich karmisch selber aus.

... jedoch in klardeutiger Erkenntnis der Dinge angewand,
ists so wie es klardeutig ist ...

:escape:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
Jedoch dennoch real innerhalb der Illusion ... oder nicht ?

:escape:

Glaub mir luzi. Ich bin nicht hier, Du bist nicht hier. Auch was Du hier liest ist nicht real. Es basiert alles nur auf unseren illusionären Gedächtniskonstrukten und indem wir weitermachen erfinden wir neue Illusionen.... die Welt ist also nur ein Implantat, das wir uns selbst in den Kopf eingepflanzt haben

darum hüpft Niemandchen nun wieder in seinen kosmischen Schlaf :sleep2:
 
@Niemand

Niemand schrieb:
göttliches Recht verbindet die Gegensätze ........ der Polaritäten.

Eine Verbindung ist aber kein Erlöschen der Polarität. Einer Verbindung oder Verflechtung der Polarität bedient sich nur der Teufel. Er tarnt das Böse mit scheinbar guten Absichten. Das Göttliche ist weder gut noch böse. Gut und Böse löscht sich im Göttlichen gegenseitig aus :)


GOTT ist "ALLES-was-IST"!!!

Die "Göttliche Schöpfunng" ist perfekt - die "Göttliche Vielheit" will sich in der Illusion der Dualität des Seins er-leben!
Wenn der Schöpfergott etwas nicht gewollt hätte, dann hätte er es auch nicht erschaffen...!

Jetzt überdenke nochmals, Dein oben Geschriebenes!

Gruß Gitta :escape:
 
Gitta schrieb:
@Niemand




GOTT ist "ALLES-was-IST"!!!

Die "Göttliche Schöpfunng" ist perfekt - die "Göttliche Vielheit" will sich in der Illusion der Dualität des Seins er-leben!
Wenn der Schöpfergott etwas nicht gewollt hätte, dann hätte er es auch nicht erschaffen...!

Jetzt überdenke nochmals, Dein oben Geschriebenes!

Gruß Gitta :escape:

Sorry, aber das ist für mich die typische "Gott-ist-an-allem-schuld-Mentalität". Nur alles auf Gott schieben. Glaubst Du wirklich das Leiden (Karma) ist von Gott erschaffen oder haben wir es nicht selbst in unseren Köpfen kreiert ?
 
Niemand schrieb:
Sorry, aber das ist für mich die typische "Gott-ist-an-allem-schuld-Mentalität". Nur alles auf Gott schieben. Glaubst Du wirklich das Leiden (Karma) ist von Gott erschaffen oder haben wir es nicht selbst in unseren Köpfen kreiert ?


Hallo Niemand,

wenn du schreibst "haben wir es nicht selbst in unseren Köpfen
kreiert, dann schreibst du gleichzeitig damit dass es
außerhalb Gottes ist.
Somit machst du Gott kleiner als er ist.
Da aber Gott alles umfasst, ist deine Sichtweise der Dinge
falsch.
Denn Gott = unsere Köpfe
Denn Gott = kreieren
Denn Gott = Leiden
Denn Gott = Karma
Denn Gott = wir selbst

Mach ihn bitte nicht kleiner als er ist.

Liebe Grüße
Venus3
 
Venus3 schrieb:
Hallo Niemand,

wenn du schreibst "haben wir es nicht selbst in unseren Köpfen
kreiert, dann schreibst du gleichzeitig damit dass es
außerhalb Gottes ist.
Somit machst du Gott kleiner als er ist.
Da aber Gott alles umfasst, ist deine Sichtweise der Dinge
falsch.
Denn Gott = unsere Köpfe
Denn Gott = kreieren
Denn Gott = Leiden
Denn Gott = Karma
Denn Gott = wir selbst

Mach ihn bitte nicht kleiner als er ist.

Liebe Grüße
Venus3

Hmmm... ich wusste garnicht, dass man Unendliches mit gross oder klein definieren kann :dontknow: Aber Niemand bleibt dabei. Unser Leiden ist selbsterschaffen. Gott hindert uns aber nicht daran. Jeder kann frei wählen....
 
Niemand schrieb:
Hmmm... ich wusste garnicht, dass man Unendliches mit gross oder klein definieren kann :dontknow: Aber Niemand bleibt dabei. Unser Leiden ist selbsterschaffen. Gott hindert uns aber nicht daran. Jeder kann frei wählen....


"Niemand" kann frei wählen.
 
Werbung:
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott - alles was wir tun ist göttlich und somit auch göttlich gewollt - wenn wir nun bestimmte Aspekte des göttlichen als teuflisch bezeichnen, dann hat das etwas mit unserem Menschsein zu tun.

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben