Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Wir alle hier oder zumindest die meisten haben vieles durchgemacht. Das nennt sich normales Leben und ist auch kein Zeichen des Aufstiegs.

So isses.

Und um hier mal den "Kontext" wiederherzustellen zu dem "Aufstieg" :
Wie gesagt, einen (möglichen) Kundalaufstieg, bzw die "Integration" selbiger "Energie" ist möglich, passiert(e) auch bei einigen (spannend zu lesen, als ich plötzlich dieses Phänomen direkt zur Sprache stellte, wurde es gleich mal adaptiert von gewissen Usern... Warum??? Vorher war doch auch nie die Rede davon... naja egal)...
Nur, diejenigen die ich dabei kennenlernte, die einen ebensolchen Kundal"prozess" durcherlebt haben, von jenen hatte KEINER irgendwelche lila lustigen Erfahrungen, sondern waren durchweg alle ziemlich einschneidend und alles andere als "lichtvoll", im Gegenteil.
Das hängt auch net mit irgendnem "Photonengürtel" zusammen, oder irgendwelchen obskuren "Sternenkonstellationen".

Normale "zwischenmenschliche" Erfahrungen die jeder von uns hat, auch die kleinen "Schlimmen" haben DAMIT allerdings herzlich wenig zu tun.
 
Werbung:
Hier ein kurzer Bericht und Fotos
es geht hier um gelebte Spiritualitaet und den damit verbundenen Aufstieg und das beinhaltet auch "wie" mit einer grossen Katastrophe umgegangen wird. Ein Aufstieg ist ein Anheben der Energie und somit niemals ein Abstieg.

Wirkliche Lichtarbeiter geben nicht auf, sie werden nur staerker. Um Hilfe bitten ist keine Schwaeche, und die erhaelt unsere Familie gerade aus aller Welt. Da kommt so viel Hilfe und Wuerdigung ihrer Arbeit die geistige Welt wacht ueber uns alle.

auf dem link ist der weitere Text und Fotos sowie die Angabe der vielen Spenden.
https://www.gofundme.com/helpthesanctuary

"Wir sind am Boden zerstört.

Unser Haus und schöner Rückzugsort Das Heiligtum wurde durch die Flammen der verheerendsten Waldbrände in Zentralportugal zerstört.

Sonntagnacht wurden wir von einem Feuer inferno getroffen. Wir flohen aus den Flammen, die nur 20 Meter von uns entfernt waren. Attila, Rebecca, Dorie (ein Freund von uns) und ich (Alexandra) entkamen mit allen unseren Tieren außer Luna. Sie hatte so große Angst, als wir in Panik gerieten, dass sie in den Wald rannte. Es war schrecklich, wegzukommen und sie zurückzulassen. Wir fuhren in die nächste Stadt, Oliveira do Hospital, um Sicherheit zu finden, so dachten wir. Die Stadt war fast von Flammen umgeben. Dort haben wir dankbar Daniela und Johannes wiedergetroffen, und wir haben die Suche von uns fortgesetzt, um Auswege zu finden, aber wir fuhren weiter in die Straßen voller Flammen. Wir hörten Explosionen von Tankstellen, Gasflaschen und Autos, die explodierten...."

auf die Anfeindungen werde ich nicht mehr eingehen da ich meine Energie fuer wichtigere Dinge notwendig brauche.

Es geht darum im Gleichgewicht zu bleiben, rasch zu handeln und Hilfestellung leisten.
Wir sind als Familie sehr verbunden und glauben an unsere Kraft. Darum ist unser Haus auch unversehrt geblieben innerhalb eines Gebietes von 100 Km Durchmesser ist die Natur schwarz.

LG Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr Lieben alle
seid ihr das wirklich?
Ja!

Unter den ganzen dramatischen Begebenheiten der letzten 20 Stunden seid ihr alle meine Lieben und ich kann euch alle nur noch mehr wertschaetzen und achten.

Wie ihr vielleicht wisst lebe ich in Portugal an der Algarve.
Ich kann euch nur versichern, dass es kein falsches Leben gibt, dass alles Sinn macht und unserer Transformation dient.

Gestern Abend rief die Enkelin meines Lebenspartners aus dem Norden 100 Km oestlich von Coimbra) an. "Wir sind hier und es beginnt bei uns zu brennen.
Eine dreikoepfige Familie und zwei Hunde (einer war unauffindbar) und eine Katze auf der Flucht vor einem Flammeninferno.

Ich rief sofort die Feuerwehr an, erfuhr dann aber erst ueber Internet was wirklich da oben los war.
Ich telefonierte mit meinem Nachbarn, auch da ueberall Feuer, aber unser Haus sei intakt.

Die andere Tochter meines Lebenspartners wurde zusammen auf einem Ausflug in der Serra da Estrela vom Feuer erwischt. Sie waren mit dem Motorrad unterwegs und konnten nicht mehr nach Hause.

Schliesslich trafen sich alle in Oliveira do Hospital um Mitternacht. Dann schickte sie die Polizei weg, Oliveira war von Feuern umzingelt, ein Fabrik explodierte und Haeuser brannten.

Sie fluechteten auf die N 17 die auch schon ueberall gesperrt war. 20 Srassen gesperrt auch drei Autobahnen. Sie fanden endlich Schutz in einem Betongartenhaus vor den Flammen. Ihr Anruf erreichte uns heute Nacht um halb zwei.... 5 Personen und die Hunde und Katze.... ueberlebten inmitten eines Flammenwaldes. Dass das Auto unversehrt blieb, sowie das Motorrad ist ein Wunder, Gebete und Meditation.

Und kein Regen, der soll endlich heute Nacht kommen.

Heute Morgen fuhr H. los um die Haeuser zu besuchen. Beide Toechter und Familie haben ihre Haeuser verloren. Alles verbrannt. Alles schwarz weit und breit.

Nun sind sie alle in unserem Haus, der dritte Hund wurde leicht angeschwaerzt gefunden auch Isis die andere Katze.

So, damit es nicht heisst so ein angenehmes Leben okay....

Wir schaffen das und wissen dass es weitergeht, dass wir alle gefuehrt werden, dass wir nicht ver-zweifeln sondern im Vertrauen bleiben. Dass Materie nur Materie ist und sie unsere Familie jetzt sehr frei sind fuer weitere Entscheidungen, denn sie besitzen nichts mehr.... sie sind nicht (an)gebunden.

Vor so einem Szenario kann ich nur alle Menschen um mich herum noch mehr lieben, und so auch euch liebe Foris.

Ob Waldkraut oder Amarok Behind me.... Nuzu und Kajana.... Nussbaum und alle anderen auch.

Ich weiss nicht ob ich momentan geerdet bin, ich bin sehr ruhig und erkenne die tiefe Dimension von allem was ist.

https://fogos.pt

LG Ali, die auch nur ein Mensch ist mit Fehlern :)

Das tut mir leid für Deine Familie, daß sie alles verloren haben, aber zum Glück nicht alles, sie leben und die Tiere auch, das ist das Wichtigste, Leben kann man nicht ersetzen.
Ich wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
 
Du erwartet Wunder ... und keinen Aufstieg. Der Aufstieg gibt durch die Schwingungserhöhung eine Chance, bewusster zu sein, anders wahrzunehmen. Das sind feine Veränderungen über Jahre bzw. Jahrzehnte hinweg, die aber ganz grosse Wirkungen haben.

Du siehst da natürlich sehr viele Dinge sehr negativ. Gerade die von dir angesprochenen Faken sind es aber, die eine Veränderung im Bewusstsein anzeigen.

  • die IS ist eine Bereinigung im arabischen Raum, die schon lange fällig war (siehe Religionskriege in Europa) => Folge war in Europa die religiöse Toleranz zwischen den einzelnen Strömungen.
  • In diese Linie gehört auch Erdogan, der längerfristig zu einem Eklat in der Türkei führen wird, und damit auch das Bewusstsein der Türken verändern wird.
  • Politisch haben wir in den meisten Ländern Proteste gegen das etablierte System, egal ob das das menschenrechtsfeindliche Verhalten der spanischen Regierung ist, oder die undemokratischen Entwicklungen in der EU und in einzelnen Staaten.
  • Dazu gehört auch Trump, der ja auch eine Protestwahl ist.
  • Welche Ankündigungen sind für diesen Tag gemacht worden? Es wurde immer nur "ein Weltende" angekündigt, das immer nur ein Ende das Bestehenden, eine Wandlung ist. Dass das manche Leute (absichtlich oder aus Unkenntnis) falsch interpretieren ... nun ja, passiert immer wieder.
  • Wir haben vorher tatsächlich - über Indigo, Kristallkinder, Diamantkinder Verändeurngen bei den Kindergenerationen gehabt, die in der Persönlichkeit der Kinder merkbar ist.
  • Das mit dem "weltweiten Frieden" lassen wir lieber ... erinnert so an das dümmliche "Weltfrieden" bei amerikanischen Misswahlen ... etwas, das wir die nächsten 1000 Jahre noch nicht haben werden.
Natürlich ist hier eine zwingende gesellschaftliche Veränderung sehr schwer von den Ereignissen um den energetischen Aufstieg zu unterscheiden. Da sich aber für alle Energiearbeiter auch die Arbeit merkbar verändert hat, kann man konstatieren "es hat sich etas merkbar verändert" - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Aber natürlich erwarte ich etwas besonderes, was auffällt, muß kein Wunder sein, aber bei all den Ankündigungen und Vorhersagen für diesen Tag hätte schon etwas passieren müssen, was man zumindest bemerken kann. Da war aber nichts, es war ein Tag wie jeder andere. :rolleyes:

Veränderungen gibt es seit immer schon, manche größer, manche kleiner. Welche weltweite war denn explizit am 21.12.2012?
 
Das tut mir leid für Deine Familie, daß sie alles verloren haben, aber zum Glück nicht alles, sie leben und die Tiere auch, das ist das Wichtigste, Leben kann man nicht ersetzen.
Ich wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Ja danke liebe Loop
das tut gut....
uebrigens bin ich die einzige in unserer Familie, die an den baldigen Aufstieg glaubt. Nicht einmal mein Mann. Alle bleiben am Teppich ich aber will einfach fliegen:angel2:
ich bin und war schon immer Revoluzzer und eigensinnig aehm ja... eigenstaendig:koenig:


LG Ali
 
Aber natürlich erwarte ich etwas besonderes, was auffällt, muß kein Wunder sein, aber bei all den Ankündigungen und Vorhersagen für diesen Tag hätte schon etwas passieren müssen, was man zumindest bemerken kann. Da war aber nichts, es war ein Tag wie jeder andere. :rolleyes:

Veränderungen gibt es seit immer schon, manche größer, manche kleiner. Welche weltweite war denn explizit am 21.12.2012?

Energien wirken immer sehr sanft ... von Wundern ist das meistens sehr weit entfernt, ausser es lösen sich spontan irgendwelche Blockaden.

Was tatsächlich zu merken war, dass im Zeitraum des Durchganges die Menschen sehr gespalten waren. Die einen sehr konziliant und ruhig, die anderen bis ins Extrem aggressiv (hat man nur Leute fragen brauchen, die mit Kunden zu tun haben). Letztendlich hat zu diesem Zeitpunkt eine Polarisierung begonnen, die sich bis heute in der Gesellschaft extrem verstärkt hat, wie man ja in allen Konfliktthemen sehen kann.
Natürlich könnte es auch ein gesellschaftliches Phänomen sein ... nur ist zum einen der prognostizierte Zeitpunkt interessant, zu dem dieser Prozess merkbar begonnen hat (und es natürlich daraufhin gesellschaftliche Folgen gibt) - wo man sich natürlich mit der Beobachtung leichter getan hat, wenn man vorher gewusst hat, was kommen wird.

Vielleicht zum Verständnis:
Es ist genau das Gleiche wie bei einem Menschen, der z.B. ein Wutthema hat. Er wird halt immer wieder Wirtshausschlägereien anzetteln, und das für völlig normal halten. Tritt jetzt irgendwas auf, das das weltweite Aggressionspotential erhöht, dann wird man das nur langfristig an Hand der Anzahl der von ihm angezettelten Wirtshausschlägereien messen können. Andere Menschen, die dieses Wutthema nicht haben, wird die allgemeine Erhöhung des Aggressionspotentials aber nicht bzw. kaum betreffen. Beide fühlen sich aber weiterhin völlig "normal" ... und trotzdem ändert sich die Distanz zwischen den beiden, was die Aggression betrifft. Es wird lediglich mehr polarisiert.

Was andere Prognosen wie Weltuntergänge betrifft, so haben wir hier das typisch weitgehend amerikanische Phänomen, halt mal 5 Minuten Ruhm haben zu wollen. Meistens kommen solche Vorhersagen von irgendwelchen pseudo-religiösen Spinnern, die sich hier halt auf diverse Weltuntergangs- bzw. Endzeitprognosen beziehen. Nicht aber aus der Esoterik, in dem Bereich war schon Jahre vorher klar, was und wie passieren wird (mit einigen Unwägbarkeiten, z.B. wie weit die Polarisierung tatsächlich gehen wird bzw. wie sie sich konkret auswirken wird - so oft habe wir das ja noch nicht durchgemacht). Und natürlich waren da auch bei uns Hoffnungen dabei, die bis zum gesamten Systemumsturz gegangen sind ... nur sind das halt Wunschvorstellungen die aber mit dem tatsächlichen Mechanismus nichts zu tun haben.
 
Aber natürlich erwarte ich etwas besonderes, was auffällt, muß kein Wunder sein, aber bei all den Ankündigungen und Vorhersagen für diesen Tag hätte schon etwas passieren müssen, was man zumindest bemerken kann. Da war aber nichts, es war ein Tag wie jeder andere. :rolleyes:

Veränderungen gibt es seit immer schon, manche größer, manche kleiner. Welche weltweite war denn explizit am 21.12.2012?

2012 wurde der HS gegründet.
Dein Aufstieg, bis in die Gipfel der Alpen :)
 
@KingOfLions ngOfLions

Was tatsächlich zu merken war, dass im Zeitraum des Durchganges die Menschen sehr gespalten waren. Die einen sehr konziliant und ruhig, die anderen bis ins Extrem aggressiv (hat man nur Leute fragen brauchen, die mit Kunden zu tun haben). Letztendlich hat zu diesem Zeitpunkt eine Polarisierung begonnen, die sich bis heute in der Gesellschaft extrem verstärkt hat, wie man ja in allen Konfliktthemen sehen kann.

Ich selbst bemerke mehr und mehr die sich aufspaltende Polarisierung und die Energien die mehr und mehr unsanft werden.

Hier ein Artikel von Lisa Renee :

Personal Integrity – October 2017


Wenn die Distanz zwischen den Sich- spaltenden-Energien zunimmt, können wir sehen, dass viele Menschen durch den Riss fallen. Diese Zeit ist besonders herausfordernd für diejenigen, die keinen starken moralischen Kompass und Kernsinn besitzen.

Wenn die Spirale mit negativer Polarität und positiver Polarität extremer werden und sich verstärken, fangen diejenigen an, die bewusst oder unbewusst beides bedienen, an Kohärenz zu verlieren.

Um tief in unserem Kern selbst verbunden zu bleiben und den enormen Auswirkungen dieser zusammenstoßenden Kräfte zu widerstehen, müssen wir bewusste Schritte unternehmen, um die persönliche Integrität zu verkörpern.

Persönliche Integrität ist die Qualität, ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein, persönliche Verhaltensweisen und Handlungen absichtlich so zu gestalten, dass sie kongruent mit Ihrem eigenen Wertesystem, moralischen Prinzipien und Ethik in Einklang stehen. Das bedeutet, dass wir sicherstellen müssen, dass wir unsere Bedürfnisse erfüllen können.

Persönliche Integrität ist wichtig, um ein stabiler, klarer und vertrauenswürdiger Mensch zu sein, der seine Entscheidungen im Leben mit seinen persönlichen Werten in Einklang bringt. Es ist der Meilenstein des Aufbaus eines starken Charakters, der von seinem eigenen Kern selbst geleitet wird.

Wir kompromittieren unsere Kernintegrität, wenn wir Vertrauen verraten, unsere persönlichen Werte verraten oder das verraten, was unsere Wahrheit ist.

Wenn wir unsere persönliche Integrität gefährden, erlauben wir eine Verwundbarkeit, eine Hintertür für dunkle Kräfte die uns manipulieren, und uns tiefer in Dunkelheit und Chaos bringt, als es die Ausgangslage war, wo wir das Risiko eingingen.

Um die Verkoerperung unserer wahren Wesens-Natur zu erreichen, sowie die Kontinuietaet der Bewusstseinserweiterung, ist es unerlässlich, dass wir verstehen, wie persönliche Integrität erschaffen wird.

Lisa Renee

https://higherdensity.wordpress.com...om-facebook-by-ascension-with-earth-10-17-17/

Was Persönliche Integrität fuer einen selbst beinhaltet ,kann sich nur jeder selbst beantworten.
Fuer mich war es wichtig das nochmal klarzustellen und das wars dann auch....

LG Ali
 
Werbung:
Energien wirken immer sehr sanft ... von Wundern ist das meistens sehr weit entfernt, ausser es lösen sich spontan irgendwelche Blockaden.

Was tatsächlich zu merken war, dass im Zeitraum des Durchganges die Menschen sehr gespalten waren. Die einen sehr konziliant und ruhig, die anderen bis ins Extrem aggressiv (hat man nur Leute fragen brauchen, die mit Kunden zu tun haben). Letztendlich hat zu diesem Zeitpunkt eine Polarisierung begonnen, die sich bis heute in der Gesellschaft extrem verstärkt hat, wie man ja in allen Konfliktthemen sehen kann.
Natürlich könnte es auch ein gesellschaftliches Phänomen sein ... nur ist zum einen der prognostizierte Zeitpunkt interessant, zu dem dieser Prozess merkbar begonnen hat (und es natürlich daraufhin gesellschaftliche Folgen gibt) - wo man sich natürlich mit der Beobachtung leichter getan hat, wenn man vorher gewusst hat, was kommen wird.

Vielleicht zum Verständnis:
Es ist genau das Gleiche wie bei einem Menschen, der z.B. ein Wutthema hat. Er wird halt immer wieder Wirtshausschlägereien anzetteln, und das für völlig normal halten. Tritt jetzt irgendwas auf, das das weltweite Aggressionspotential erhöht, dann wird man das nur langfristig an Hand der Anzahl der von ihm angezettelten Wirtshausschlägereien messen können. Andere Menschen, die dieses Wutthema nicht haben, wird die allgemeine Erhöhung des Aggressionspotentials aber nicht bzw. kaum betreffen. Beide fühlen sich aber weiterhin völlig "normal" ... und trotzdem ändert sich die Distanz zwischen den beiden, was die Aggression betrifft. Es wird lediglich mehr polarisiert.

Was andere Prognosen wie Weltuntergänge betrifft, so haben wir hier das typisch weitgehend amerikanische Phänomen, halt mal 5 Minuten Ruhm haben zu wollen. Meistens kommen solche Vorhersagen von irgendwelchen pseudo-religiösen Spinnern, die sich hier halt auf diverse Weltuntergangs- bzw. Endzeitprognosen beziehen. Nicht aber aus der Esoterik, in dem Bereich war schon Jahre vorher klar, was und wie passieren wird (mit einigen Unwägbarkeiten, z.B. wie weit die Polarisierung tatsächlich gehen wird bzw. wie sie sich konkret auswirken wird - so oft habe wir das ja noch nicht durchgemacht). Und natürlich waren da auch bei uns Hoffnungen dabei, die bis zum gesamten Systemumsturz gegangen sind ... nur sind das halt Wunschvorstellungen die aber mit dem tatsächlichen Mechanismus nichts zu tun haben.

In der Esoterik wimmelt es genauso von Spinnern und Sektierern, sie halten gut mit bei Verschwörungs-, Weltuntergang-, Teufels- und Dämonentheorien, typische Aufstiegshierarchien und Angstschüren vor angeblich bösen Mächten. Dabei lässt sich das alles psychologisch erklären.
 
Zurück
Oben