Glaube?

Hallo Anubis

Ja, in Büchern ist vieles sehr schlau dargestellt, aber wie fühlt man das, was dort beschrieben wird?

Kannst du die Gedanken auch im Herz fühlen?

Dein Kind fühlst du sicher mit dem Herzen......fühlst du dich auch?

Dich in deiner Ganzheit, in deiner Besonderheit, in deinem inneren Lächeln.....

Ganz ruhig mit der erde verwurzelt?

Kennst du Übungen dich zu verwurzeln, dich zu erden, dich ganz auf der Erde zu fühlen?

Hast du dich schon entschieden, wirklich hier zu sein?

Liebe Grüße
Luquonda
 
Werbung:
Lieber Luquonda :)

Ich freue mich wirklich sehr dich kennen zu lernen und ich freue mich auch auf das was ich von dir und von all den anderen Lernen kann genauso wie mansch andere was vielleicht von mir lernen können .

Ich bin noch unwissend und jung , Ich kenne die ganzen Geheimnisse des Lebens und dieser Welt erst seit geraumer Zeit

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich unwissend bin aber ich freue mich über jeden Menschen der mir einen neuen Weg im leben zeigen kann

Ihr alle , alle die die mir Schreiben sind für mich wichtig , ich brauche euch damit ihr mir die richtigkeit und die schönheit zeigt ,damit ich nicht immer nur negative statt positive sachen sehe

Ich hoffe du hast verständiss mit mir
ich habe leider viel Entäuschungen seit meiner Kindheit mit gemacht
Deswegen sehe ich viele sachen falsch ,seit ihr nicht dafür bestimmt mich in diesen weg einzuweihen damit ich in voll enden kann und unter guten umständen weiter führen kann

Ich will auch so wie du und Elfi anderen ,die probleme haben wie ich Helfen

Ich sehe es als notwendig anderen menschen wenigstens ein wenig die Augen zu öffnen

Bitte Lieber Luquonda ihr seit für mich sehr Wichtig schreibt mir nur was ich falsch sehe und falsch verstehe

Ich würd nur gerne Wissen ob du (ihr) mich versteht auf was ich hinaus will

Liebe grüsse Anubis
 
Hallo Anubis

Verstehen...hmmm....da müßte ich den Verstand zuschalten, ich bin eher ein Fühler....äh....eine Fühlerin.......

Magst du mir die Fragen von vorher direkter beantworten?

Jeder lernt von jedem, ist Lehrer und Schüler gleichzeitig...immer...auch wenn das manche in der Rolle als Lehrer vergessen.....

Liebe Grüße
Luquonda
 
Hi

Es tut mir leid das ich dir auf die Nerven gehe mit sachen von einer Person ,die du nicht mal kennst usw usw....

Ich komme mir schon wieder so org vor ,das ich mir Denke was passiert da ......

sorry

bye
 
Hallo Anubis

Auf die Nerven, wie kommst du denn darauf?

Schreib nur einfach so weiter wie du angefangen hast...ich versteh dich schon...nur mach ich das eben nicht mit dem Verstand sondern durch das Fühlen....aber das ist doch wurscht.....

Liebe Grüße
Luquonda
 
Hi Anubis

Du gehst hier niemanden auf die Nerven. Und wenn doch- der brauchts ja nicht zu lesen.
Du bist ein Mensch im Umbruch. Dein altes Weltbild wird abgelöst durch ein neues. Dir kommen aus Deinem Inneren Informationen zu, die Du erst verarbeiten und einordnen mußt. Du erlebst an Dir in gewissen Sinn die Geburt eines neuen Menschen. Und jede Geburt ist mit Schmerzen verbunden. Altes muß sterben und durch Neues ersetzt werden. Alles wird neu geordnet, bis ein neues Weltbild ersteht. Große Energiemengen werden umgesetzt, bis endlich ein neuer Mensch wie ein Phönix aus der Asche aufsteigt.
Und das erfährst Du jetzt am eigenen Leib. Und das geschieht, weil Du reif bist und Du Dich dafür entschieden hast. Setze Dein volles Vertrauen in Dich und bleib mit den Beinen am Boden. Du wirst es schaffen.
Es grüßt herzlich Frido
 
Hi Anubis
Zur Ergänzung
Mit dem Beinen auf dem Boden bleiben meine ich, daß Du Dir bewußt machst, daß hier auf Erden und in dieser Realität lebst.
Und Du bist hier, weil Du das Leben liebst und seine Herausforderungen mit einem freudigen "Ja - ich will" angenommen hast.
Und diese Realität bildet einen Rahmen, in der nur hineingehört, was auch hineinpaßt. Alles andere muß außen vor bleiben. Der Rahmen kann zwar vergößert werden, aber Rahmen bleibt Rahmen.
Es grüßt herzlich Frido
 
Hi

Ja du hast recht ,sogar sehr recht und ich muss drauf schauen das ich am boden bleibe mit meinen Beinen

Aber es ist nicht einfach ,mir kommt es so vor das ich einfach zu viele Daten annehme ,das immer neue Gedanken in den Kopf kommen ,die aber zu langsam verarbeitet werden von mir.
Es wird noch eine Zeit dauern bis sich alles eingeordnet hat wo es hin gehört aber ab und zu glaube ich das mein Kopf in die Luft geht ,dann kommt auch noch dazu das ich sachen sehe die nicht vorhanden die sogar unvorstellbar sind

Aber solange es Menschen gibt wie dich und die anderen die gerne ein wenig dazu beitragen um mir zu Helfen ,dann kann ja auch nixs schief gehen ,ich weis das alles an mir liegt und werd alles dafür geben das kein Blödsinn passiert !

alles gute Anubis
 
Werbung:
so wie dieses leben heute sehe weiss ich das alles anders wird alles wird so sein wie és sein soll ich habe schon wieder heute das erlebniss gemacht das mir nicht weiter helfen kann so soll es sein wie es sein muss alles down alles zerbricht aber alles wird sich heute offenbaren es wird sich der weg zeigen den ich so lange suchte uund suchte und suchte und heute fand
 
Zurück
Oben