Gibts es Psyhologen die Esoterik behandeln

Jetz wissen wir ja was du von deinen Eltern hällst. Wenn Unsere Mutter entmundigt wird oder stirbt können wir Ihre Schulden bezahlen. Du hast echt keine Ahung um was es hier geht. Wir wollen Ihr helfen und nicht an Ihr Erbe.

Von Eltern hallen? Oder halten?
Und meine Eltern kannst aus dem Spiel lassen, die würde ich nicht in ein öffentliches Forum zerren.

Sage
 
Werbung:
esoterik kann man nicht behandeln, weil es keine krankheit ist.
esoterik ist eine lebenshaltung mit mehr oder weniger bodenhaftung.

lg winnetou:D
 
Und meine Eltern kannst aus dem Spiel lassen, die würde ich nicht in ein öffentliches Forum zerren.

Sage

Vollste Zustimmung!
Wer solche Kinder hat, braucht keine Feinde mehr...

Nur weil sich eine Frau in mittleren Jahren mit Reki und Engeln beschäftigt, ist sie doch nicht irre.
Irre gemacht wird sie von der Tochter und von den irrsinnigen Diagnosespekulationen. Es ist wirklich unglaublich, wie hier von einigen über einen völlig unbekannten Menschen geurteilt wird, der noch nicht mal dazu Stellung beziehen kann.
Vielleicht sollte jeder zunächst mal auf seine eigenen Macken und Tics schauen.
Ich würde meine Tochter hochkantig aus dem Haus werfen, wenn sie mich zu einem Psychotest schleppen wollte.
 
esoterik kann man nicht behandeln, weil es keine krankheit ist.
esoterik ist eine lebenshaltung mit mehr oder weniger bodenhaftung.

lg winnetou:D

dem stimm ich prinzipiell zu
der weg vom ego zum selbst ist ein esoterischer weg- allerdings mit tücken ,die einem schon auch manchmal zu fall bringen können ...
finds aber wichtig das auch mal zu sagen wie du winnetou
und sone fernbehandlung wo der mensch um den es eigentlich geht gar nicht anwesend ist
halte ich ehrlichgesagt für nicht sinnvoll und daneben:):confused:
man möge es mir verzeihen
ich würde einfach die sozialstation oder einen menschen ,der sich mit angeknacksten psychen auskennt zurateziehen
und wenns der hausarzt ist
 
ich kann mich nicht daran errinern was sie dazu gesagt hat warum sie sich selbst nicht heilen kann.

Die einzige Beratungsstelle ist bei uns die Psychische Familien und Lebensberatung. Habe erstmal einen Termin gemacht und gehe alleine hin.

Wenn es die einzige ist, sollten sie sich mit diversen innerfamiliären Problemen auskennen. Find ich gut, dass Du hingehst, und zuerst alleine.
 
Esoterik verbirgt immer gefahren. Jeder der sich damit beschäftigt,verändert seine Wahrnehmung, es geht die Realität den Berg runter.

Ich kannte jemanden die glaubte eine weiße Eule auf den Schultern zu haben (sie ist Reikianerin) das alles hat sich sehr schnell verselbstständigt. Das Ende vom Lied, sie war ein sehr hübsches Mädchen und nun sieht sie aus wie Golum aus Herr der Ringe.

Passt bloß auf, es ist kein Spiel.

Klar gibt es für sowas Psychologen.
 
Esoterik verbirgt immer gefahren. Jeder der sich damit beschäftigt,verändert seine Wahrnehmung, es geht die Realität den Berg runter. Ich kannte jemanden die glaubte eine weiße Eule auf den Schultern zu haben (sie ist Reikianerin) das alles hat sich sehr schnell verselbstständigt. Das Ende vom Lied, sie war ein sehr hübsches Mädchen und nun sieht sie aus wie Golum aus Herr der Ringe. Passt bloß auf, es ist kein Spiel. Klar gibt es für sowas Psychologen.

Ja man, Dinge gibt es die gibt es gar nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben