Gibt es überhaupt eine Dualseele ?

Gefällt dir meine folgende Kritik nach dem Zitat auch?

Der liebe Gott erfüllt nichts an persönlichen Wünschen, und sie in die Praxis umsetzen auch nicht.
Gott ist ein Titel, ein Name, eine Bezeichnung und da für mich individuell, weiß nicht wie du des Interpretierst. Du kannst deinen Zweifel nicht auf mich Projizieren, es ist nur deine Kritik
 
Werbung:
Genau vom Gefühl
Nein nicht vom Gefühl, die Menschen denen wir begegnen sind kein Zufall. Es besteht immer eine Verbindung. Durch Beobachtung erkennst du die feinen Unterschiede daraus. Jede Begegnung hat ihren Zweck, mal länger und mal kürzer.
Die Gefühle daraus irritieren nur.
 
Gefällt dir meine folgende Kritik nach dem Zitat auch?

Der liebe Gott erfüllt nichts an persönlichen Wünschen, und sie in die Praxis umsetzen auch nicht.
Erfüllung von w
Nein nicht vom Gefühl, die Menschen denen wir begegnen ist kein Zufall. Es besteht immer eine Verbindung. Durch Beobachtung erkennst du die feinen Unterschiede daraus. Jede Begegnung hat ihren Zweck, mal länger und mal kürzer.
Die Gefühle daraus irritieren nur.

Für dich ist das so. Mein weg ist der, des Herzens und fühlens.. ICH VERTRAUE MEINE INTUITION BLIND
 
Es gibt nur Liebe
Alles andere sind Konstruktionen um sich selbst in der Trennung zu erfassen.
Das ganze Seelen -Spektakle dient der Erkenntnis.
In Hundert Jahren ist das Dualseelenkonstrukt veraltet und was neues dient der Erkenntnis

Und dann werden die Menschen genauso fasziniert lesen, wie wir heute von den Ägyptern, Phönizier, Kelten, Griechen.....
Wir drehen uns im Kreis und springen scheinbar weiter.
Wie das Elektron um das Atom.
Ein ewiges Kreisen, was sich stätig neu (er)findet.
 
Werbung:
Zurück
Oben