gibt es irgendeine möglichkeit zu kommunizieren?

liebe anjali
diese gänsehaut ohne angst ist mir bekannt es deutet meines erachtens aber nicht auf ein zeichen hin sondern repräsentiert deine tiefe berührheit
das hab ich ständig bei allen möglichen dingen die mit spiritualität zu tun haben
es ist ein gefühl von unerreichbarer weite nicht wahr ?
wegen deiner freundin...
es tut weh so etwas lesen zu müssen...
ich denke dein momentanes lebensziel besteht darin ein zeichen zu bekommen
dieses zeichen wird aber nicht genug sein und danach willst du ein 2. zeichen haben
auch wenn du es jetzt vieleicht noch nicht glaubst
du wirst niemals genügend zeichen haben können und deswegen musst du dich lösen
erst wenn du kein ziel mehr hast wirst du erlösung finden
denk doch nur mal ... als deine freundin noch lebte da hattest du doch sicher ein anderes ziel vor augen ..wäre dies in erfüllung gegangen wäre direkt das nächste aufgetaucht
die geburt eines menschen ist die garantie für den tod
das is nun mal so
alles ist vergänglich auf dieser welt
formen entstehen und zerfallen wieder
das ist eine wunderschöne sache
versuche deine freundin unabhänig von ihrem charakter zu sehen
als einen menschen so wunderbar wie jeder andere mensch
verinnerliche das ...anders kannst du keinen abschied nehmen
viele menschen trauern über jahre aber was nützt dies schon ?
es bereitet dir nur selber viel kummer und leid
das hätte deine freundin nicht gewolllt
erkenne den tod als etwas das zum leben dazugehört
denk doch nur mal an die jahreszeiten
blätter wachsen und vergehen wieder
genau wie menschen
sie kommen und gehen und danach kommen andere und gehen wieder
versuche deinen schmerz zu durchbrechen.

viel viel glück und liebe grüße
kswewet
 
Werbung:
@anjali

ach weißt du...
ich finde meinen beitrag nicht sehr originell
ich bin momentan nicht so sehr auf der höhe ...
tut mir leid wenn ich dich jetzt nur noch mehr verunsichert habe
es ist nicht meine aufgabe dich in dieser art zu belehren ...
sry
 
ach weißt du...
ich finde meinen beitrag nicht sehr originell
ich bin momentan nicht so sehr auf der höhe ...
tut mir leid wenn ich dich jetzt nur noch mehr verunsichert habe
es ist nicht meine aufgabe dich in dieser art zu belehren ...
sry

das ist völlig okay...
ich weiß leider nicht wie ich diese gänsehaut deuten soll.. ich beschäftige mich eigentlich nicht mit spirituellen dingen.
aber wenn ich mir vorstelle dass sie es ist, fühl ich mich sicher, beruhigt und beschützt.
ich kann einfach nicht glauben, dass sie nicht an mich denkt oder den kontakt zu mir sucht... :(
schön ist jedenfalls, dass ich keine angst mehr vor dem tod hab... im gegenteil... ich freu mich darauf sie irgendwann wiederzusehn... wer weiß schon wie lange es (nur) noch dauert.
und vielleicht bekomm ich irgendwann ein deutliches zeichen von ihr... wenn ich es am wenigsten erwarte.
mein freund meint, dass sie mich mein ganzes leben begleiten wollte... und dass sie es bestimmt jetzt auch noch will... ich hoffe er hat recht. das wäre der schönste gedanke überhaupt!
 
Werbung:
Liebe Anjali,
erstmal möchte ich dir mein herzliches Beileid ausdrücken und dir ganz viel Kraft schicken. Es ist so unendlich schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen.Ich musste dies auch erst ,deshalb fühl dich in Gedanken von mir gedrückt.

Mir ist es Gott sei Dank passiert das ich Zeichen bekam von meinem geliebten Menschen, die mir sehr halfen ,da ich wusste das er immer noch bei mir ist.

Verliere auch nie den Glauben daran ,das sie bei dir ist ,denn das ist sie sicher oft,wenn auch nicht immer ,denn sie hat ja auch ihr Leben dort drüben.

Viele Menschen die Telepathie beherrschen kommunizieren mit den Verstorbenen und beschreiben es oft als "Gänsehaut" wenn diese Menschen mit ihnen Kontakt haben ,deshalb glaube ich auch das es so ähnlich sein kann bei dir . Das du sie spürst.

Alles was du sagst und ihr sagen willst kommt bei ihr an ,vertrau darauf . Vielleicht braucht sie auch noch eine Weile ,bis sie dir ein Zeichen schicken kann ,wie zb. einen wunderschönen Traum .

Ich hoffe das du dieses Zeichen bekommst damit du sie auch gehen lassen kannst (liebevoll gehen ,in Frieden ziehen lassen ). Sie wird immer bei dir sein und nichts kann Euch auseinander bringen .

:umarmen:

Alles erdenklich Liebe und ganz viel Kraft,Mut , Glauben und Zuversicht!

Micha
 
Zurück
Oben