Gibt es hier Menschen aus der Nähe Aarau

ursulawaeber

Mitglied
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
85
Ort
Erlinsbach
Ich wohne hier an einem wundervollen Kraftort 5017 Barmelweid (AG) Schweiz und es würde mich freuen Menschen zu treffen, welche Therapeuten, Psychologen oder auf dem Weg der Selbstfindung sind. Ich bin Selbständig als Emotionscoach tätig und möchte persönlichen Kontakt mit offenen Menschen haben.

Hier oben hat es eine Cafeteria wo man Essen, Trinken und sich austauschen kann. Ich möchte mich mit "echten" Menschen von Angesicht zu Angesicht unterhalten und austauschen können.
 
Werbung:
Hallo Ursula

Ich wohne ganz in deiner Nähe und die Barmelweid kenne ich natürlich, dort war ich als Kind schon Skifahren ;). Natürlich war ich auf deinen Seiten und entdeckte da Dinge, die mir doch sehr bekannt vorkamen. Guck doch mal bei mir rein. Ich würde mich freuen, von dir zu hören, bzw. lesen.

Herzgrüsse

Brigitta
 
Liebe Brigitta

Es freut mich sehr, dass du an einem Austausch interessiert bist. Ich werde dich nächte Woche mal anrufen, oder du kannst mich anrufen, denn es redet sich am Telefon viel leichter. Sage mir einfach wie du es halten möchtest.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir vieles bekannt vorgekommen ist...
 
Hallo Ursula

Auf ein Treffen würde ich mich auch sehr freuen. Die Barmelweid kenne ich gut. Ich komme auch aus dem Seetal AG.

Es Grüessli Andersch
 
Hallo

Es würde auch mich freuen dich zu treffen oder zu telefonieren und du findest meine Nummer auf meiner Homepage.

Hier auf der Barmelweid hat es ein nettes Restaurant, die Umgebung ist ein Kraftort und lädt zu Spaziergängen ein und es ist einfach schön hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben