Gibt es hier Menschen aus der Nähe Aarau

Werbung:
Liebe Ursula

Ich habe dich erntdeckt, als ich einen Esoterik-Laden in der Nähe von Aarau im Internet suchte. Schnell habe ich mich hier angemeldet um dir schreiben zu können. Ich wohne in Gipf-Oberfrick, Bluemetweg 10. Von der Barmelweid bist du in ca. 10 Min. bei mir oder ich bei dir. Ich arbeite zu Hause und kann auch mal tagsüber frei machen. Ich bin mobil.

Ich bin offen für viele Gespräche, mein Intresse ist vielvältig. Wäre auch Interessiert einen Reiki-Treff zu gründen. Wo eines sich hinlegt und die andern Reiki geben. Ich gebe hier meine E-Mail an, damit ich anschliessend meine Festnetznummer weitergeben kann.
mtkim(at)yetnet.ch. Ich freue mich von dir zu hören. Ich freue mich auch andere Menschen kennen zu lernen um sich auszutauschen. Ich merke, dass ich wenig Freunde und Freundinnen habe, vielleicht gewinne ich auf diesem Wege ein paar Kollegen/innen.
Herzliche Grüsse
Marie-Therese
 
also seit kurzem...mach ick auch wieder die schweiz und speziell das Rübliland unsicher :D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben