Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Der Kapitalismus ist das einzige, was am oberen Ende der Entwicklung ist.
Die Menschheit wird begreifen muessen, das sie nur durch unkonditinelle Liebe fuer und miteinander gemeinsam weiter wachsen kann.

selten so gelacht :lachen:
weißt du was Menschen sind?
berechnend, kalt und egoistisch
nur weil wir ein Bewusstsein haben müssen wir uns nicht einbilden was besseres zu sein
alles was lebt hat Instinkte nur wir verstecken sie unter unserer Intelligenz und versuchen sie zu unterdrücken, wir sind auch nur Tiere
 
Werbung:
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es ausserirdisches Leben, auch sehr intelligentes Leben gibt. Das wir hier, gerade jetzt, besucht werden, glaube ich eher nicht.
Thomas

Na wäre denn wenn die Herrschaften mit ihren UFO's über uns erscheinen würden. Wir würden sofort auf Angriff schalten und da sie offensichtlich intelligenter als wir sind können sie doch an unserem Leben gar kein Interesse haben oder ? Schon gar nicht an einen Krieg mit uns.

Ich denk im Auge haben sie uns sicher ;)
 
Lieber ThomasL,
du meinst, ermeint, wir wären quasi an der Entwicklungsleiter die oberste Sprosse ??????:confused::confused:

Puh, das wäre sehr fatal und bestätigt mir leider wieder sein begrenztes Denken. Ich hoffe, du irrst dich.

LG
Mareia

was wenn nicht?
Mein begrenztes Denken?
ich denke auch über den Umkehrschluss nach
was ist wenn wir die höchst entwickelten sind?
 
Na wäre denn wenn die Herrschaften mit ihren UFO's über uns erscheinen würden. Wir würden sofort auf Angriff schalten und da sie offensichtlich intelligenter als wir sind können sie doch an unserem Leben gar kein Interesse haben oder ? Schon gar nicht an einen Krieg mit uns.

Ich denk im Auge haben sie uns sicher ;)

wo?
von ihrem Planeten aus?
wenn dem so wäre die nächstgelegene Sonne ist 4,22 LJ entfernt
das heißt sie würden das was hier vor 4,22 Jahren passiert ist genau jetzt sehen

wie gesagt denk mal darüber nach
was wäre wenn wir die Intelligenteste Spezies der Galaxie (oder im Umkreis von 1000 LJ würde auch schon reichen) sind?
 
ich denke auch über den Umkehrschluss nach
was ist wenn wir die höchst entwickelten sind?

Wenn es so sein sollte-- was aber nicht ist ---- dann wäre es nicht so gut.
Aber sage mal, warum frisst du dich nun gerade daran so fest ? Denkst du etwa, wir sind die höchst entwickelten ?:confused:
Was lässt dich das glauben ??? :confused: Es interessiert mich wirklich.


LG
Mareia
 
Wenn es so sein sollte-- was aber nicht ist ---- dann wäre es nicht so gut.

Aber sage mal, warum frisst du dich nun gerade daran so fest ? Denkst du etwa, wir sind die höchst entwickelten ?:confused:
Was lässt dich das glauben ??? :confused: Es interessiert mich wirklich.


LG
Mareia

betrachte das ganze mal rein Mathematisch die Chance das wir ganz unten stehen ist genau so groß wie in der Mitte oder ganz Oben
bessere Frage was lässt dich "wissen" das es nicht so ist?


ich persöhnlich glaube an die Apfelbaum-theorie, sprich alle Planeten einer bestimmten Gegend werden recht zeitgleich "reif"
ich beiß mich nicht daran fest aber ich hasse es wenn jemand etwas erklären will was außerhalb gewisser Grenzen liegt und dann gradezu die Frechheit hat zu sagen "die können das weil sie weiter entwickelt sind"
es gibt Universalgrenzen die für alles und jeden in diesem Universum gelten und die kennen wir größtenteils (einige schon seit über 100 Jahren)!
 
betrachte das ganze mal rein Mathematisch die Chance das wir ganz unten stehen ist genau so groß wie in der Mitte oder ganz Oben
bessere Frage was lässt dich "wissen" das es nicht so ist?Wissen im Sinne von Beweismitteln, den herkömmlichen irdischen jedenfalls tue und kann ich es nicht. Aber du doch auch nicht ? Du zitierst und hälst dich an physikalische Gesetze und evtl. Doktorarbeiten irgendwelcher Wissenschaftler, die es mal aufgeschrieben haben.... aber vorher weißt du mit 100 % iger Sicherheit, dass diese Gesetze nicht schon längst überholt sind ???? :confused:


ich persöhnlich glaube an die Apfelbaum-theorie, sprich alle Planeten einer bestimmten Gegend werden recht zeitgleich "reif"Diese Theorie kenne ich nicht, ist sie doch an einen Zeitfaktor gebunden, dass alle Blüten gleichzeitig aufgehen und sich weiterentwickeln ?? Es gibt nur bei uns die Zeit, nicht überall, also muss deine Theorie auch nicht überall stimmen ???:confused:
ich beiß mich nicht daran fest aber ich hasse es wenn jemand etwas erklären will was außerhalb gewisser Grenzen liegtja, da haben wir es wieder. Du bist so mit dem Verstand dabei. Löse dich mal einwenig von ihm, muss ja nicht total sein :D, aber ein kleinwenig. Du hältst dich an diese Grenzen, an diese Gesetze, du lässt kein Denken neben diesen Wegen zu und das ist in meinen Augen dein Stillstand, von dem ich bereits schrieb. und dann gradezu die Frechheit hat zu sagen "die können das weil sie weiter entwickelt sind"derjenige sagt / schreibt das, genauso wie du, der das Gegenteil behauptet / schreibt. Rege dich doch nicht so auf, wem bringt das was ?
es gibt Universalgrenzen die für alles und jeden in diesem Universum gelten und die kennen wir größtenteils (einige schon seit über 100 Jahren)!
ja, diese Gesetze haben / hatten bislang ihre Gültigkeit, aber vielleicht befinden wir uns in eine Art Übergangsphase zu etwas wirklich großem Neuen ????

LG
Mareia
 
Mareia:
Diese Theorie kenne ich nicht, ist sie doch an einen Zeitfaktor gebunden, dass alle Blüten gleichzeitig aufgehen und sich weiterentwickeln ?? Es gibt nur bei uns die Zeit, nicht überall, also muss deine Theorie auch nicht überall stimmen

ok da aber nunmal im normalen Raum die Zeit allgegenwertig ist und in der Nähe von schwarzen Löchern oder sonstigen Raumanomalien kein Intelligentes leben existiert ist die Aussage das das für einen Ort ohne Zeit nicht gilt irgendwie sinnlos
aber ok
stell dir mal vor du wärst in einem Raum ohne Zeit
du wärst absolut Handlungsunfähig da du garnicht die ZEIT hättest etwas zu tun!

Mareia:
ja, diese Gesetze haben / hatten bislang ihre Gültigkeit, aber vielleicht befinden wir uns in eine Art Übergangsphase zu etwas wirklich großem Neuen ????

ok diese Gesetzte stehen aber auf einer Ebene mit:
"du kannst mit deinen Armen so schnell auf und ab schlagen wie du willst, fliegen wirst du dadurch nicht können"
 
Werbung:
Mareia:
Diese Theorie kenne ich nicht, ist sie doch an einen Zeitfaktor gebunden, dass alle Blüten gleichzeitig aufgehen und sich weiterentwickeln ?? Es gibt nur bei uns die Zeit, nicht überall, also muss deine Theorie auch nicht überall stimmen

ok da aber nunmal im normalen Raum die Zeit allgegenwertig ist und in der Nähe von schwarzen Löchern oder sonstigen Raumanomalien kein Intelligentes leben existiert ist die Aussage das das für einen Ort ohne Zeit nicht gilt irgendwie sinnlos
aber ok
stell dir mal vor du wärst in einem Raum ohne Zeit
du wärst absolut Handlungsunfähig da du garnicht die ZEIT hättest etwas zu tun!

Mareia:
ja, diese Gesetze haben / hatten bislang ihre Gültigkeit, aber vielleicht befinden wir uns in eine Art Übergangsphase zu etwas wirklich großem Neuen ????

ok diese Gesetzte stehen aber auf einer Ebene mit:
"du kannst mit deinen Armen so schnell auf und ab schlagen wie du willst, fliegen wirst du dadurch nicht können"

Lieber Feuerglompf,
wir werden wahrscheinlich noch ewig so weiter schreiben, da du dich sehr an Fakten festhälst, an Dinge die irgendwann mal bewiesen worden sind oder deren Theorie zumindest aufgestellt wurde. Für mich ist dein Denken einfach zu sehr auf "Bekanntes" begrenzt ( ich weiß, ich wiederhole mich) Ich meine das gar nicht böse.Du bist einfach du und ich bin einfach ich. Mal gucken wo das mit uns hinführt, aber ich denke, nicht sehr viel weiter, schade eigentlich.

Trotzdem ist es interessant
LG
Mareia
 
Zurück
Oben