Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Werbung:
Der Glaube und die Glaubenssache ist so unterschiedlich wie das Wissen und die Wissenschaft. Aber um deine Frage zu beantworten gebe ich dir gerne ein Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung. Wenn ich z.B. spüre, das ich eine Erkältung bekomme und mein dann Kopf wissen will, das ich jetzt krank werde, werde ich krank. Wenn ich allerdings daran glaube, das die Krankheit nicht durchbricht, werde ich erst gar nicht krank. Und all das Ohne Pillen, ehrlich!

lieben gruss
shido

auch bei Krebs?
 
Wenn ich z.B. spüre, das ich eine Erkältung bekomme und mein dann Kopf wissen will, das ich jetzt krank werde, werde ich krank. Wenn ich allerdings daran glaube, das die Krankheit nicht durchbricht, werde ich erst gar nicht krank. Und all das Ohne Pillen, ehrlich!

Das entspricht nicht meiner Erfahrung! Aber es entspricht dem, was Illusion ist!

Rob
 
Werbung:
spürt man die genau so wie sich Erkältungen anschleichen bevor sie ausbrechen?

wenn dem so wäre wäre die Anzahl der Krebstoten bedeutend geringer.
außerdem schleicht sich eine Erkältung nicht wirklich an du hast die Erreger praktisch permanent im Körper aber das Immunabwehrsystem kann das unterdrücken
 
Zurück
Oben