GETRENNT - Wie gehts denn jetzt weiter?

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern von einer bekannten Kartenlegerin aus dem TV die Karten legen lassen. Mit ihr hatte ich vor 2 Jahren bereits Kontakt und die Dame (arbeitet bei Questico) ist wirklich sehr gut.

Also, der Kontakt und die Gespräche kommen auf alle Fälle wieder von seiner Seite aus und er wird auch versuchen, auf mich zuzugehen. :jump1: Das ist für mich schon mal schön. Allerdings wird es noch ein wenig dauern... Er liebt mich definitiv, aber er ist mit der Situation total überfordert. Sie meint auch, dass ich zuviel Druck auf ihn ausgeübt habe und die falsche Frage gestellt habe. Er möchte jedoch sicher mit mir nochmal über die ganze Sache reden.

Im End-Effekt wird es dann meine Entscheidung sein, ob ich die Zeit, in der er die Meister-Ausbildung macht, bei ihm bleiben möchte oder nicht. Und das wird keine leichte Zeit. Naja, man wird sehen. Ich warte jetzt erstmal auf den Kontakt, der von ihm kommt.

Lieben Dank an euch für´s mitfiebern und mitdeuten! Ich bin jetzt schon mal ein wenig entspannter. Das war der Anruf für mich jedenfalls wert!




@nufaro: Der Beitrag von Sindy war auch nicht positiv und ich hab ihre Meinung akzeptiert. Du solltest mit deinen 47 Jahren von guter Erziehung nicht schreiben, wenn du selbst keine sachlichen und empathischen Beiträge dazu leisten kannst! Und schon gar nicht, wenn man sich im Deuten nicht sicher ist! :dontknow:

Zum Glück sind hier nicht alle Leute so und zum Glück gibts hier die Ignorier- bzw. Sperrfunktion. :tongue3:
 
Werbung:
Zurück
Oben