Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer sich keine Zeit für die Gesundheit nimmt, muss sich einmal Zeit für die Krankheit nehmen. Ich befolge gerne die Tipps vom Beitrag den ich dir auch sehr empfehle.
 
Das hast du vielleicht nicht gedacht, dass der stärkste Mann Deutschlands
ein Veganer ist? Der Beitrag zeigt dir wie gesund vegan sein kann.
 
Man ist, wie man isst. Das Sprichwort bewahrheitet sich im Guten wie im Schlechten. Folgende Tipps helfen dir gesund zu ernähren, damit du fit und gesund wirst und bleibst.
 
Heilen ist verboten - das musste Dr. Probst erfahren. Unvorstellbar das so etwas geschehen kann.
 
Die Pharma denkt nicht daran die wirklichen Ursachen für krebs zu bekämpfen. Sie verdient an der vermeintlichen Schadensbegrenzung nachdem Krebs ausgebrochen ist. Es ist und war nie das Ziel uns zu gesunden, sondern uns aus zu „pressen. Der Mensch ist Verfügungsgut...
 
Die Pharma denkt nicht daran die wirklichen Ursachen für krebs zu bekämpfen. Sie verdient an der vermeintlichen Schadensbegrenzung nachdem Krebs ausgebrochen ist. Es ist und war nie das Ziel uns zu gesunden, sondern uns aus zu „pressen. Der Mensch ist Verfügungsgut...
Die Pharma wird es auch nie rausbekommen, weshalb jemand Krebs hat und der andere nicht. Das ist dann wohl doch die persönliche Arbeit die keiner kaufen kann....
 
Werbung:
Ich habe soeben einen neue Seite gemacht für alle die Entzündungen haben und diese auf natürliche Weise angehen möchten. www.fitundheil.ch/entzuendungen
Ich bin ja offen für Naturheilkunde bzw. Alternativmedizin und hab damit teilweise schon gute Erfahrungen gesammelt.
Aber bitte, bitte nehmt UM GOTTES WILLEN KEIN MMS! Das ist gemeingefährlich!

Wenn es gegen Entzündungen helfen soll, dann eher noch das ähnlich klingende MSM! - Und das ist etwas völlig Anderes und gibt es im gut sortierten Reformhaus. (https://de.wikipedia.org/wiki/Dimethylsulfon#Pharmakologische_Eigenschaften)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben